Suchen

RE:PokemonGo schon wieder out?



Artikel von:
LoonaLove
veröffentlicht am 29.08.2016 18:40 Uhr

8 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich denke, dass das letzte Update den meisten Spielern den Spielspaß genommen hat, zumindest lese ich das immer wieder in Foren und in den sozialen Netzwerken und ich habe auch einen interessanten Artikel darüber gelesen https://www.handyflash.de/blog/apps/ist-pokemon-go-schon-wie der-aus-der-mode/
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 3 Jahren

    Re: RE:PokemonGo schon wieder out?

    ich war noch nie ein Fan von dem Spiel.
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 3 Jahren

    Re: RE:PokemonGo schon wieder out?

    Es hat wohl ziemlich viele Spieler verloren, aber out ist es deshalb noch nicht. Es haben nur die aufgehört, die den Hype einfach probieren wollten.
    Es wird auf jeden Fall mehr Updates geben und spätestens, wenn man gegen andere Spieler und vielleicht auch Pokemon kämpfen kann, also mehr Interaktion möglich ist, kommen auch wieder Spieler zurück.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine