Suchen

Macht eine Munddusche wirklich Sinn?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 30.08.2016 12:11 Uhr

7 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

mein Zahnarzt meinte, dass ich eine Munddusche benötige, um besser an meine Zahnzwischenräume zu gelangen. Leider war er nicht ganz zufrieden mit mir. Da mir meine Zähne nicht ganz unwichtig sind, wollte ich fragen, wer von euch benutzt denn alles eine Munddusche?

Hab mir diese Testseite hier angesehen: http://zahnbuerstentest.com/munddusche/
Dort werden diese Teile sehr gut erklärt und auch zwei gute Modelle miteinander verglichen. Bin immer noch bisschen skeptisch, ob ich mir eine Munddusche kaufen soll. Glaubt ihr, dass das Sinn macht?
Für welches Modell würdet ihr euch entscheiden?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 9 Monaten

    Re: Macht eine Munddusche wirklich Sinn?

    Für mich ist das Schnickschnack, eine gute elektrische Zahnbürste und eine hochwertige Zahnpasta reichen bei mir absolut aus.
     
    • Einklappen
      Antandigule95, vor 1 Monat

      Re[0]: Macht eine Munddusche wirklich Sinn?

      Moin, ich denke schon, dass die Sinn ergibt. Ich würde da auch meinem Zahnarzt einfach mal vertrauen, schließlich sind die ja dafür da ;) Meiner hat mir allerdings immer eine professionelle Zahnreinigung empfohlen http://www.denvita.de/wissenswertes/professionelle-zahnreini gung/ - die sind auch gar nicht so teuer und im Prinzip hat man dann mal so richtig saubere Zähne. Ich kann das jedenfalls nur empfehlen, weil gerade unsaubere oder ungepflegte Zähne sind immer ziemlich abtörnend
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine