Benötigen einen Duschhocker



Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 05.09.2016 11:57 Uhr

8 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Guten Tag,

ich habe demnächst eine Knieoperation, danach werde ich wohl mehrere Wochen nciht richtig laufen können, da ich aber dennoch Duschen muss, habe ich mir Überlegt mir einen Duschhocker zu kaufen, um das duschen zu vereinfachen. Wo bekomme ich so einen Hocker her? Muss man da auf etwas achten? Ich meine Duschhocker, sind ja nichts weiter als normale Hocker die man in die Dusche stellt oder?

Schöne Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    Spinelli123, vor 7 Jahren

    Re: Benötigen einen Duschhocker

    Es gibt die auch ganz gut und günstig bei Ikea. Schau doch da auch mal nach :)
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 7 Jahren

    Re: Benötigen einen Duschhocker

    Unabhängig von der Operation sollte jede Dusche einen Hocker haben. ;)
    Am besten noch eine Wasserfeste Zeitung und der Duschrevolution steht nichts mehr im Weg.

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Reha!
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 7 Jahren

    Re: Benötigen einen Duschhocker

    Nein, wenn du dir einen Duschhocker kaufst, musst auf nichts achten. Er dient regelrecht dazu, dass du quasi in der Dusche sitzen kannst und nicht mehr. Was ich mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen kann, da bei einer KnieOP das Bein gestreckt ist und somit nicht in die Dusche passt. Da ich aber deine nicht kenne, möchte ich dir https://www.semed.de/duschhocker.html empfehlen, dort findest du genau das was du suchst. Sind auch ziemlich Preiswert, demnach lohnt sich das auf jeden Fall. Am besten du schaust sie dir mal an und entscheidest selbst. Ich wünsche viel Erfolg für die Operation und für schnelle Genesung.
     
    • Einklappen
      Minimue, vor 7 Jahren

      Re[0]: Benötigen einen Duschhocker

      Ich danke dir für deine Hilfe. :) Da werde ich wohl fündig werden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine