Wie pflege ich am besten krauses Haar?



Themen:
Haare
Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 13.09.2016 11:37 Uhr

13 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben,

ich habe wirklich krauses Haar, das sich schlecht bändigen lässt. Immer sehe ich aus als hätte ich in eine Steckdose gegriffen, vor allem bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Wisst ihr was da hilft?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nalia23, vor 6 Jahren

    Re: Wie pflege ich am besten krauses Haar?

    Hallo!
    Auch für krauses Haar gibt es verschiedene Möglichkeiten für die richtige Pflege. Im Sommer, aber auch im Winter ist zum Beispiel eine gute Haarkur sehr wichtig. Sehr gute Tipps für die richtige Pflege kannst du übrigens auch bei deinem eigenen Friseur erhalten. Außerdem gibt es online auch sehr gute Seiten wie beispielsweise https://haarscharf-ihr-friseur.de/haarpflege/ mit sehr guten Tipps rund um das Thema Haarpflege.
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 7 Jahren

    Re: Wie pflege ich am besten krauses Haar?

    Nach dem Waschen immer einen Hauch Pflegespülung im Haar lassen! (nicht komplett auswaschen also )
     
    • Einklappen
      karin_79, vor 7 Jahren (Dieser Beitrag wurde von karin_79 am 15.09.2016 16:50: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

    • Einklappen
      karin_79, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wie pflege ich am besten krauses Haar?

      Also ich kann Haarfestiger empfehlen, dadurch gehen die Locken nicht so auf und vorallem: Wenn sie trocken sind nicht kämmen. Also nur wenn sie nass sind und dann ist gut
       
      • Einklappen
        Marlen, vor 7 Jahren

        Re[1]: Wie pflege ich am besten krauses Haar?

        Ok, den Tipp kannte ich noch nicht, das werde ich auch mal versuchen!
         
    • Einklappen
      Spinelli123, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wie pflege ich am besten krauses Haar?

      So handhabe ich das auch. Funktioniert super und das Haar ist sehr gesund!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine