Suchen

Wie pflege ich am besten krauses Haar?



Themen:
Haare
Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 13.09.2016 11:37 Uhr

11 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr lieben,

ich habe wirklich krauses Haar, das sich schlecht bändigen lässt. Immer sehe ich aus als hätte ich in eine Steckdose gegriffen, vor allem bei hoher Luftfeuchtigkeit.
Wisst ihr was da hilft?
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElmaK, vor 11 Monaten

    Re: Wie pflege ich am besten krauses Haar?

    Hallo,
    dieses Problem kenne ich auch nur zu gut. Hier wurde ein sehr guter Tipp gegeben den ich auch einmal ausprobieren sollte. Eh ich ein passendes Shampoo für mich gefunden habe um meine Haare zu bändigen, vergingen einige Stunden am PC. Vielleicht schaust Du mal hier auf https://www.oletana.at/info/Naturkosmetik.html, dort gibt es sehr viele Informationen.
     
    • Einklappen
      nikita, vor 11 Monaten

      Re[0]: Wie pflege ich am besten krauses Haar?

      Hello!

      Ich habe darüber natürlich auch schon sehr viel nachgelesen, weil ich selbst auch schon relativ starkes krauses Haar habe und damit total unglücklich bin.

      Viele der Tipps, die ich über das Internet gefunden habe, haben aber leider auch gar nicht die gewünschte Wirkung erzielt. Am besten finde ich persönlich noch wie auf http://www.weizenkeim-oel.de/ empfohlen das Weizenkeim-Öl als Shampoo, seitdem ich das regelmäßig anwende, leide ich nicht mehr so stark unter krausem Haar.
       
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 6 Tagen

      Re[0]: Wie pflege ich am besten krauses Haar?

      Ich mache mir einfach Locken in die Haare, dann fällt das nicht so sehr auf :)
      Probier das mal aus! Einfach ein paar Heizwickler http://www.heizwicklertest.com/ kaufen und ich denke, du wirst recht begeistert sein!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine