Welchen Dampfgarer kaufen?



Artikel von:
LianeP
veröffentlicht am 18.09.2016 10:55 Uhr

12 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen,
ich möchte mir demnächst einen Dampfgarer kaufen, weil ich gelesen habe das man gesünder Essen zubereiten kann. Habt Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich, was ich mir für einen kaufen könnte?
 

Diskussion

  • Einklappen
    ClaireB, vor 7 Jahren

    Re: Welchen Dampfgarer kaufen?

    Hallo,
    bei einem Dampfgarer kannst Du nichts verkehrt machen. Ich selbst habe mir damals hier auf http://www.der-dampfgarer-test.de einen gekauft und ich möchte diesen nicht mehr missen. Lebensmittel werden auch sehr schonend zubereitet und die Vitamine bleiben erhalten.
     
    • Einklappen
      Mausebaer, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welchen Dampfgarer kaufen?

      Wir haben unseren Dampfgarer gerade bei Netto gekauft und ich benutze den furchtbar gerne und es ist vor allem alles so einfach
       
    • Einklappen
      Lollipop, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welchen Dampfgarer kaufen?

      Guter Tipp.
      Mir gefällt der von Philips und der Preis ist auch noch in Ordnung.
       
    • Einklappen
      Spinelli123, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welchen Dampfgarer kaufen?

      Gibt einfach mal Dampfgarer bei Amazon an. Meistens kannst du dich da an den Bewertungen gut orientieren. Ich war bisher immer zufrieden, wenn das Produkt viele viele Sternchen hatte und zudem noch oft gekauft wurde.
       
    • Einklappen
      Yvette, vor 7 Jahren

      Re[0]: Welchen Dampfgarer kaufen?

      Google mal nach Vac-Star
       
    • Einklappen
      olivia, vor 5 Jahren

      Re[0]: Welchen Dampfgarer kaufen?

      Servus

      Da kann ich dir vielleicht auch einen kleinen Rat geben.
      Ich suche gerade nämlich auch nach einem passenden Dampfgarer und habe mir auch schon verschiedene Modelle und Marken angeschaut. Kam dann auch auf einen von Philips, die kann ich dir auch empfehlen.

      Beispielsweise hatte ich bei https://haushalts-infos.de/produkt/aicok-dampfglaetter-hs05 recht gute Dampfglätter gefunden, durch einen Vergleich habe ich mir dann auch alle wichtigen Informationen gesucht und muss auch sagen, dass mir ein Vergleich beim Garer ebenso relativ gut geholfen hat.

      Was wäre denn so dein Budget was du ausgeben kannst ?
      Welches Modell wurde es denn bei dir am Ende ?

      LG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine