Suchen

Wie schlaft ihr?



Artikel von:
MarEis
veröffentlicht am 20.09.2016 16:01 Uhr

15 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute,

Schlafen ist ja ein Luxus der heute viel zu wenig wertgeschätzt wird.
Dabei verbringen wir viele Stunden am Tag im Bett und laden die Akkus wieder auf.

Wie und wie lange schlaft ihr denn so?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Marlen, vor 4 Jahren

    Re: Wie schlaft ihr?

    Hey na :D

    also ich habe in meiner Studentenzeit immer nur eine Matratze auf einem Lattenrost liegen gehabt, weil ich fand das es cool aussieht, irgendwie minimalistisch.

    Allerdings war die Matratze nur von Ikea und der Lattenrost geflickt.
    Ich dachte immer ich schlafe super, bis ich irgendwann mal im Hotel in richtigen Betten geschlafen habe und aufgewacht bin und mich wie im Himmel gefühlt habe :-D .

    Von unserem Hochzeitsgeld haben wir uns dann ein Boxspringbett gegönnt, bei dem man sogar die Untermatratze zum fernsehen verstellen kann. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert, ich habe noch nie besser in einem Bett geschlafen!

    Unseres haben wir aus diesem Fachgeschäft für Boxspringbetten: http://www.hansgbock.de/inneneinrichtung/schlafzimmer/schram m-betten/ .

    Unseres war nicht ganz günstig, aber es gibt auch Betten für den schmaleren Taler.

    So, und jetzt mach ich erst mal ein Mittagsschläfchen ;-) ....
     
  • Einklappen
    larson, vor 4 Jahren

    Re: Wie schlaft ihr?

    Also früher haben wir bestimmt auch bis zu 9 Stunden geschlafen. Seit aber der Kleine da ist, kommen wir kaum noch zum Schlaf. :) ist gerade erst 3 Monate alt, und es braucht def seine Zeit um sich an alles zu gewöhnen.

    Wir haben auch schon seit langem ein sehr gutes Boxspringbett. Kann ich nur gerne weiterempfehlen. Seit einigen Monaten aber, wie gesagt schläft der kleine jetzt auch mit uns. Dafür haben wir uns per http://beistellbetten.org/ ein Babymax Beistellbett besorgt..

    9 Stunden Schlaf..hmmm..das waren ja noch Zeiten..hehe :)
     
    • Einklappen
      Mausebaer, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wie schlaft ihr?

      Wir haben uns die Matratzen Bodyguard gekauft und die sind tatsächlich der Hammer. In der Regel schlafen wir Nachts 7-8 Stunden, weniger ist nicht gut bei uns, weil wir dann nicht ausgeschlafen sind und länger ist auch nicht gut, weil wir dann auch nicht aus dem "Knick" kommen
       
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 4 Jahren

      Re[0]: Wie schlaft ihr?

      ich schlafe auf dem Bauch und zwischen sieben und acht Stunden pro Tag.
       
      • Einklappen
        Poppel, vor 4 Jahren

        Re[1]: Wie schlaft ihr?

        Ja, ich schlafe auch 7 bis 8 Stunden. Allerdings habe ich festgestellt, dass 6 bis 6,5 Stunden tiefer Schlaf für mich eigentlich ausreichend sind. Alles darüber ist reiner Luxus! Es ist aber auch einfach schön, sich im Bett aufzuhalten. Vor allem mit frisch gewaschenen Laken und unserer neuen Winterbettwäsche; die ist super weich :)

        Matratze und Lattenrost sind natürlich ebenfalls wichtig. Ich finde, da sollte man ruhig auch mal mehr investieren. Ich hatte eine ganze Zeit lang ziemlich starke Rückenprobleme, weil meine Matratze zu hart war. Jetzt seit mein Mann und ich zusammen sind und auch zusammen wohnen, lege ich tatsächlich auch viel mehr Wert auf solche Dinge.
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine