Suchen

Hochzeitsfeier von Bekannten



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 10.10.2016 12:20 Uhr

9 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Lieben,

Ganz tolle und liebe Bekannte von mir haben ihren Hochzeitstermin angekündigt! Ich bin schon aufgeregt und möchte mich auch gerne ein wenig an der Feier beteiligen. Damit sich Programm nicht überschneidet und es etwas origineller ist als Baum durchsägen oder Herz aus Laken schneiden dachte ich, ich frag mal in die Runde

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 7 Tagen (Dieser Beitrag wurde von olivia am 08.11.2018 19:09: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

    • Einklappen
      olivia, vor 7 Tagen

      Re: Hochzeitsfeier von Bekannten

      Wieso fokussierst du dich nicht auf die Hochzeitslocation?

      Es gibt sehr viele Ideen, wo die Hochzeit sein kann und genau du kannst wirklich eine gute Idee haben, um alle darüber zu reden. Natürlich solltest du nicht so viel Geld jetzt verwenden, deswegen solltest du etwas Gutes finden.
      Meine Empfehlung ist eine Hochzeit in Dänemark. Ich war noch nie auf so einer, doch auf http://www.blitz-ehe.de/ru hab ich ein ziemlich gutes Angebot dafür gefunden und es klingt wirklich spannend, weil man alles da hat. Ich persönlich bin der Meinung, dass sowas wirklich gut ankommen wird, deshalb die Empfehlung.
      Denk mal darüber nach.

      Schönen Grüß!
       
  • Einklappen
    SandyF, vor 2 Jahren

    Re: Hochzeitsfeier von Bekannten

    Du kannst "Reise nach Jerusalem" spielen, da müssen die Gäste die mitspielen Aufgaben erfüllen, z.B einen roten Gegenstand suchen und schnell wieder am Platz sein, bevor alle da sind. Oder du machst ein Ehe-Quiz und stellst dem Paar einige lustige/pikante Fragen, z.B wer von euch hat die Hosen an in der Beziehung?... So was kommt meistens gut an! :)
     
  • Einklappen
    Chrystie, vor 2 Jahren

    Re: Hochzeitsfeier von Bekannten

    Ich denke für so eine Hochzeit sollte man sich ein originelles Geschenk aussuchen.Meine Schwester hat nur so Sachen wie Kaffeemaschinen,Geschirr,Tischdecken,und so weiter bekommen.Aber irgendwie hat sie sich dann doch gefreut.
     
  • Einklappen
    Chrystie, vor 2 Jahren

    Re: Hochzeitsfeier von Bekannten

    Ich denke für so eine Hochzeit sollte man sich ein originelles Geschenk aussuchen.Meine Schwester hat nur so Sachen wie Kaffeemaschinen,Geschirr,Tischdecken,und so weter bekommen.Die war schon etwas entäuscht.
     
  • Einklappen
    Muenzrohling, vor 2 Jahren

    Re: Hochzeitsfeier von Bekannten

    Also ich finde ja immer dieses Spiel mit den Schuhen mega gut: Ehepaar Rücken an Rücken auf zwei Stühle, die Schuhe werden getauscht und dann werden Fragen gestellt und die Ehepartner müssen immer den Schuh heben wenn etwas auf den Partner zutrifft. Wenn der Moderator lustig und cool ist und das Paar gut kennt dann kann es ganz schön witzig werden!

    Ganz schön finde ich auch immer Diashows. Vor allem mit schönen Sprüchen auf den Bildern. Schaust mal hier http://www.hochzeitssprueche.de/

    Was ich auch auf einer Hochzeit gesehen habe und extrem lustig fand: Ballonstechen. Der Mann versucht einen Ballon zu zerschießen und das mit Anweisung der Braut (Verbundene Augen versteht sich).
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine