Suchen

Tipps für Küchenkauf



Themen:
Küche, Herd
Artikel von:
Dampfnudel
veröffentlicht am 18.10.2016 12:17 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Ihr Hausfrauen!

Wir brauchen eine neue Küche und stehen nun vor der Frage, was es für eine werden soll. Speziell beschäftigt mich die Frage was für einen Herd man nehmen sollte. Gas, Ceran, Induktion? Was ist das beste? Was benutzt ihr?

Und noch eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit den Küchen von Ikea? Im Moment tendieren wir eher zu einem richtigen Küchenstudio. Kennt jemand dieses Küchenstudio in Braunschweig http://kueche-braunschweig.com/ ? Ist wohl etwas teurer als Ikea oder sowas aber wenn man dafür bessere Qualität und Beratung bekommt lohnt es sich denke ich?

Freue mich über jede hilfreiche Antwort!

LG Dampfnudel
 

Diskussion

  • Einklappen
    Knearot85, vor 3 Jahren

    Re: Tipps für Küchenkauf

    würde mich auch mal interessieren :)
     
  • Einklappen
    Rucksacktraeger, vor 4 Jahren

    Re: Tipps für Küchenkauf

    Ich würde mir einfach eine Küche bei IKEA kaufen. Kauf dir dazu vielleicht noch etwas zusätzliches Gerät, weil eine IKEA-Einbauküche ist meistens recht einfach gehalten. Ich würde dir was den Abzug betrifft empfehlen, einen einzubauen bzw. neu zu kaufen. Der hier ist recht gut http://www.dunstabzugshaubetest.net/pkm-ubh3001-unterbau-dun stabzugshaube. Wichtig ist daran zu denken, dass wenn man nichts verändert, man auch eben eine Standard-Küche hat, wie Millionen andere Menschen auch. ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine