Neue Waschmaschine kaufen?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 21.10.2016 12:01 Uhr

7 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir demnächst eine neue Waschmaschine kaufen. Hab auf diversen Testseiten nachgesehen und kann mich jetzt für keine Maschine entscheiden. Manchmal ist es vielleicht auch einfach besser, man informiert sich nicht zu viel. :/

Meine bisherige Waschmaschine hat nun nach 12 Jahren den Geist aufgegeben und ich möchte, dass das Nachfolgemodell mindestens auch so lange seine Aufgaben erfüllt. Ich schwanke zwischen einer Maschine von „AEG“ und einer Maschine von „Beko“. Es handelt sich dabei bei beiden um Testsiegermodelle, nur im Preis unterscheiden sie sich sehr stark voneinander. Schaut mal selbst: http://waschmaschinetest.net/

Ich weiß jetzt nicht, wo genau der Unterschied liegen soll, könnt ihr mir das sagen? 300 Euro sind doch relativ viel und deshalb möchte ich mich noch einmal genauer erkundigen.

Dankeschön!
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine