Suchen

Gitarrenunterricht



Artikel von:
bikay
veröffentlicht am 01.11.2016 17:45 Uhr

13 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 02.11.2016 18:10 Uhr
von bikay
Kewnnt jemand einen guten Musiklehrer oder eine Musikschule in Berlin, wo man Gitarrenunterricht belegen kann?

Edit:; Ich habe mich jetzt schonmal hier umgeschaut:
http://www.mein-musik-lehrer.de/Piano-Klavierunterricht-Hamb urg/
Und wenn sonst niemand eine Idee hat, würde ich mich einfach mal bei einem der Lehrer melden :)

Lg
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 7 Tagen

    Re: Gitarrenunterricht

    Ich würde es eventuell erst einmal mit einem Keyboard versuchen, anstatt direkt mit dem Klavier anzufangen. Schau dir dazu mal den Keyboard Test an: https://piano-test.de/keyboard-test/
     
  • Einklappen
    Ronja12, vor 2 Jahren

    Re: Gitarrenunterricht

    Hallo!
    Natürlich gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Gitarre spielen zu lernen. Ich habe sogar schon gute YouTube Videos gesehen, in denen das Gitarrespielen sehr gut erklärt hat. Meiner Meinung nach ist es allerdings immer noch am besten, eine Musikschule zu besuchen um ein Instrument zu erlernen. Denn dort arbeiten Profis, die das schon ziemlich lange machen. Meine Tochter nimmt zum Beispiel Gitarrenunterricht bei der Musikschule https://musikschule-kling-klang.de/gitarre/ und ist damit wirklich rundum zufrieden.
     
  • Einklappen
    Panda87, vor 3 Jahren

    Re: Gitarrenunterricht

    Also ich werde es jetzt künftig wirklich mal über einen Onlinekurs probieren.

    Mein Schwager hat damit gute Erfahrungen gemacht.

    Und was gibt es schöneres als Learning by doing? ;-)

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 3 Jahren

    Re: Gitarrenunterricht

    Ich empfehle mal an der Uni zu schauen. Viele Studenten versuchen sich auf diesem Wege ein paar Euros dazuzuverdienen. Ist deutlich günstiger als eine Musikschule oder ein professioneller Lehrer und in der Regel genauso gut.
     
  • Einklappen
    Michilein42, vor 3 Jahren

    Re: Gitarrenunterricht

    Habs mir selbst beigebracht, mit so einem Buch ;)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine