Suchen

Heckenschere als Geschenk



Themen:
heckenschere
Artikel von:
mariii
veröffentlicht am 12.11.2016 16:58 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen :)
Weihnachten steht ja bald wieder vor der Tür und ich überlege als Geschenk eine neue Heckenschere zu kaufen. Die Heckenschere sollte auf jeden Fall via Akku betrieben werden können! Außerdem sollte sie nicht all zu groß und schwer sein sondern gut in der Hand liegen. Sonst habe ich eigentlich keine Anforderungen. Kennt ihr da vielleicht ein empfehlenswertes Produkt? Was haltet ihr von den Heckenscheren von dieser Seite http://der-heckenschere-test.de ?
 

Diskussion

  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 4 Jahren

    Re: Heckenschere als Geschenk

    Ich kenne diese Seite zwar nicht, aber es werden dort ähnliche Produkte wie hier http://www.akkuheckenscheretest.net/ angeboten. Bisher kannte ich nur diese Seite und war mit diesen Produkten sehr zufrieden. Deshalb sollte es keine so große Unterschiede geben.
    Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Seite gut aussieht und die Geräte auch gut sind!
     
  • Einklappen
    Marie1986, vor 4 Jahren

    Re: Heckenschere als Geschenk

    Ich würde mal nach den Bewertungen bei Amazon schauen und dann auswählen.
     
  • Einklappen
    Rucksacktraeger, vor 4 Jahren

    Re: Heckenschere als Geschenk

    Nimm einfach eine Heckenschere aus dem Baumarkt, das wird schon passen ;)
     
    • Einklappen
      Ambrosia, vor 4 Jahren

      Re[0]: Heckenschere als Geschenk

      Ja, würde mich auch im Baumarkt beraten lassen!
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine