Suchen

Wohnzimmer gemütlich gestallten - Kamin als Wohlfühloase



Artikel von:
busov
veröffentlicht am 23.11.2016 00:23 Uhr

15 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Community,

wir beginnen damit kommende Woche unser Wohnzimmer zu renovieren und möchten die Gelegenheit nutzen um uns einen Kaminofen zu kaufen. Nur sind wir uns noch nicht sicher ob es ein klassischer Kaminofen oder ein moderner Ethanol-Kamin ( http://www.kaminofen-direkt.de/Ethanol-Kamin) werden soll. Die hightec Geräte sind ja angelblich energiesparender und viel effizienter.

Hat jemand von euch einen Ethanol oder einen Kaminofen zu Hause stehen und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Vielen Dank für die Antworten und beste Grüsse,
 

Diskussion

  • Einklappen
    Maria-Ott, vor 8 Tagen

    Re: Wohnzimmer gemütlich gestallten - Kamin als Wohlfühloa...

    Ihr könntest ja eines Eurer Hochzeitsbilder als Gemälde malen lassen.
    Das macht nämlich dieser tolle Shop:
    https://www.wie-gemalt.de/portraits/hochzeit/
    Super schöne Idee und auch Urlaubfotos kann man als Gemälde zeichnen lassen.
     
  • Einklappen
    olivia, vor 10 Monaten

    Re: Wohnzimmer gemütlich gestallten - Kamin als Wohlfühloa...

    Um ehrlich zu sein, man sollte das Geld nicht für den Kamin werfen, weil man immer eine Lösung finden kann, um sich wohler im Haus zu fühlen.

    Das Problem heutzutage ist, dass es zu viele Dinger gibt, die voll von negative Energie sind und aus diesem Grund muss man etwas dagegen finden. Vor kurzem fand ich auf http://mycosmic.de/shop sehr viele Energetische Produkte die für positive Energie sorgen. Hab eins gekauft und es getestet und ich kann laut sagen, dass man sich so wirklich wohlfühlt.
    Mach dich darüber schlau, es ist wirklich sinnvoll.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    nikita, vor 2 Jahren

    Re: Wohnzimmer gemütlich gestallten - Kamin als Wohlfühloa...

    Guten Tag!

    Mir persönlich ist es auch ziemlich wichtig, dass ich mich in meinem Wohnzimmer so wohl wie möglich fühle und dazu trägt ein wohlig warmer Kamin auf jeden Fall ein ordentliches Stück dazu bei.

    So wie bei https://rauchfang-fachhandel.at/edelstahlkamin-montage beschrieben haben wir uns bei diesem Online-Shop einen Edelstahl Kamin bestellt und auch direkt von dem Unternehmen montieren lassen, damit das alles möglichst professionell erledigt wird.
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 2 Jahren

    Re: Wohnzimmer gemütlich gestallten - Kamin als Wohlfühloa...

    ja, wir haben einen Gelkamin daheim. Mittlerweile könnte ich es mir nicht mehr ohne vorstellen. Frag mich aber nicht wo wir den her haben :D wegen den Unterschieden würde ich mich mal beim Fachhändler beraten lassen. Aufjedenfall trägt dieser enorm zu Wohlfühlmomenten im Eigenheim bei. Davor steht ein wunderschöner Loungesessel..bei dem weiss ich sogar noch, wo wir den her haben: https://www.famous-design.com/de/ Der Händler nennt sich F-Design UK Ltd. und vertreibt lauter tolle Einzelstücke, die man auch so auf amazon.de garnicht findet. lg
     
  • Einklappen
    Christie, vor 2 Jahren

    Re: Wohnzimmer gemütlich gestallten - Kamin als Wohlfühloa...

    Hallo!
    Ich finde einen richtigen Kamin auch viel schöner! Ich liebe es, am Abend davor zu liegen. Außerdem ist die Wärme von einem Kamin wirklich sehr angenehm. Wir haben ein Modell von https://www.kamdi24.de/Marken/Olsberg , dort stimmt wirklich die Qualität.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine