Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dirndl



Artikel von:
Melina70
veröffentlicht am 07.12.2016 07:59 Uhr

9 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 08.12.2016 02:44 Uhr
von Melina70
Hi,

hier vor Ort habe ich einfach keine schönen Dirndl mehr gefunden und daher bin ich auf der Suche nach richtig schönen Dirndles. Hat da jemand evtl. einen Tipp für mich?
Ich habe eben in diesem Shop für Trachten und Dirndl http://www.alpenclassics.de/dirndl/ geschaut, welches findet ihr sehr schön?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Herta01, vor 6 Jahren

    Re: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dirndl

    Hi,
    ich habe mir hier https://www.bestdirndl.de/ letztes Jahr recht günstig ein neues Dirndl gekauft, kannst ja mal reinschauen, vielleicht ist auch was Passendes für dich dabei. Mir hat die große Auswahl sehr gefallen, aber noch mehr die Preise, da man in Geschäften zu diesen Preisen bestimmt kein so schönes Dirndl bekommt.
    LG
     
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dirndl

      Welches Dirndl wurde es denn am ende ?
      Ich meine es gibt doch sehr viel Auswahl, vor allem wenn man im Internet guckt.
      Ich finde aber, dass man immer darauf achten sollte das auch die Qualität stimmt, weil Dirndl die nicht qualitativ hochwertig sind, erkennt man auf den ersten Blick - finde ich.

      Meine 2 Töchter und ich werden dieses Jahr auch wieder auf das Oktoberfest gehen.
      Wir 3 tragen meist dieselben Dirndl.
      Haben uns auch verschiedene Infos gesucht im Netz, dabei sind wir auf den Shop https://trachtenshop.de/dirndl/ gestoßen.
      Da haben wir unterschiedliche Dirndl gefunden die uns dreien gefallen haben :)

      Also reicht es vollkommen aus wenn man sich online umguckt.
       
  • Einklappen
    Emilia42, vor 7 Jahren

    Re: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dirndl

    Hallo!
    Bei uns vor Ort könnte ich auch kein Dirndl kaufen. Ich würde dann auch aufs Online Shoppen umsteigen. Falls das Dirndl nicht passt, kannst du es ja immer noch zurückschicken.
     
  • Einklappen
    Emmi23, vor 7 Jahren

    Re: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dirndl

    Ich denke, wenn du ein richtiges Dirndl haben willst, dann solltest du in ein Fachgeschäft gehen.
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Dirndl

    Hast du schon bei den diversen Online Shops nachgeschaut? Da findest du sicherlich eines, das dir gefällt. Aber leider kannst du es hier nicht anprobieren, was bei vielen ein Problem darstellen könnte.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine