Regelmäßige Reinigung Wasserbett?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 14.12.2016 15:05 Uhr

4 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!

Gibt zwar ne ähnliche Frage hier aber ohne Antwort. Deswegen probiere ich auch mein Glück, mit der Hoffnung, dass sich jemand auskennt. Es geht nämlich auch ums Thema Wasserbett bzw. Wasserbetten Reinigungsmittel und Pflegeprodukte.

Und zwar haben wir seit einigen Wochen ein Wasserbett, mit dem wir super happy sind. Echt ein Traum darin zu schlafen! :) Allerdings bin ich mir bei der richtigen Pflege bzw. Reinigung noch etwas unsicher. Hab bislang nur eine entkeimende Wasserbehandlung und Pflegetücher aus Vinyl zur Außenpflege gekauft. Die Sachen hier: http://www.wasserbetten24.de/Pflegeprodukte

Mehr sollte nicht nötig sein, haben sie uns im Laden gesagt. Jetzt wollte ich aber noch mal auf Nummer Sicher gehen und nachfragen, ob das auch so stimmt oder ob man noch weitere Pflegetipps beachten sollte?

Ah ja...In welchen Abständen sollte man die Lösung zur Wasserbehandlung denn am besten anwenden?

Danke für eure Hilfe! :)

LG
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine