Rufschädigung



Artikel von:
Herta01
veröffentlicht am 16.12.2016 18:14 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Leute
Habe letztens einen Thread gelesen über schlechte Bewertungen, kann ihn aber jetzt nicht mehr finden. Ich habe auch Probleme mit Rufschädigung im Netz. Im Netz habe ich diese Agentur https://www.reknova.com/ gefunden und die Leute schienen zu wissen was zu tun ist. Kann man eigentlich solche Art der Negativen Werbung überhaupt wegbekommen oder ist das eher unmöglich? LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Rufschädigung

    Ich würde mich auch eher an einen Anwalt wenden. Die Kosten trägt ja in der Regel der, der die Verleumdungen ins Internet gestellt hat.
     
  • Einklappen
    scorpio, vor 7 Jahren

    Geht schon ...

    Meine Ex-Freundin hatte auch mal so ein Problem gehabt. Die hatte dann einen spezialisierten Anwalt beauftragt und der hat es geschafft, dass die Verleumdungen dann später aus dem Web entfernt worden sind.

    Es ist oft sehr schwer, aber möglich ist es schon - nur oft sehr aufwendig und kostspielig.
     
  • Einklappen
    Shetua, vor 7 Jahren

    Re: Rufschädigung

    Hatte auch bis jetzt noch keine deartigen probleme :o Das ist übrigens eine Türkische seite. Hab es irgentwie geschafft sie auf deutsch zu wechseln haha
     
  • Einklappen
    Maja33, vor 7 Jahren

    Re: Rufschädigung

    Ja auf irgendeine Weise ist das sicher möglich, aber was ist das für eine Seite? Die ist nicht auf deutsch, sondern auf einer anderen Sprache. Lg
     
  • Einklappen
    katringg35, vor 7 Jahren

    Re: Rufschädigung

    Ich hatte ein solches Problem noch nie, kann dir daher nur bedingt weiterhelfen. Ich befürchte aber, dass wenn etwas erstmal im Internet landet, wird es schwer, das wieder zu löschen...wünsche dir aber viel Glück!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine