Suchen

Welche Trinkfaschen könnt ihr empfehlen?



Themen:
Trinkflasche
Artikel von:
Rosi463
veröffentlicht am 22.12.2016 00:16 Uhr

8 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich möchte meiner Enkeltochter gern eine neue Trinflasche kaufen. Allerdings sollte sie dieses Mal auf jeden Fall etwas länger halten, die alte Flasche war schon nach wenigen Wochen kaputt. Welche Modelle könnt ihr mir empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zita, vor 3 Jahren

    Re: Welche Trinkfaschen könnt ihr empfehlen?

    Hallo Rosi!
    Dieses Problem kenne ich leider nur zu gut. Wir haben schon sehr viel Geld für Trinkflaschen ausgegeben. Am besten war die Flasche von Tupperware. Allerdings haben wir noch eine schöne Alternative gefunden: Eine Trinkflasche, die man selbst gestalten kann. Auf http://www.trinkflaschen24.de/Trinkflasche-selber-gestalten/ gibt es dafür einen leicht zu bedienenden Konfigurator.
     
    • Einklappen
      JonKo, vor 3 Jahren

      Re[0]: Welche Trinkfaschen könnt ihr empfehlen?

      Du kannst sonst auch mal schauen ob dir diese bunten Mehrwegbecher nicht auch gefallen würden http://www.liebl.de/heissgetraenkebecher-cid3030025 Wir nutzen die sehr gerne, weil die leicht und stabil sind
       
    • Einklappen
      Mustermo, vor 3 Tagen

      Re[0]: Welche Trinkfaschen könnt ihr empfehlen?

      Gerade wenn die Trinkflasche für Kinder geeignet sein soll, solltest du wirklich darauf achten, dass die Flasche nicht ausläuft. Ich kann dir die Thermobecher und Trinkflaschen von https://www.eat-drink-go.de/ empfehlen.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine