Suchen

Neuer Mixer?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 25.01.2017 09:53 Uhr

10 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey Leute!:)
Ich würde gerne so zum fortgeschrittenen Neuen Jahr etwas gesünder leben..nach der Eskalation zu Weihnachten :D
Das heißt ich würde mir gerne zum Frühstück öfter einen Smoothie machen. Aber mit was für einem Mixer? Habe jetzt nur einen Zauberstab aber denke, dass ein Standmixer auch für andere Sachen besser ist? Und welcher kann auch gefrorene Früchte pürieren? BIn gespannt auf eure Vorschläge :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Pascallo, vor 1 Jahr

    Re: Neuer Mixer?

    Hi!
    Ja, da habe ich auch den einen oder anderen Knödel zu viel gegessen :D
    Also ein Stabmixer (das meinst du mit Zauberstab oder?:) ) ist schon super, wenn man
    Pesto oder ähnliches machen will. Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass er bei gefrorenen
    Dingen oder Nüssen schnell überhitzt und das ist, glaube ich, nicht so gut.
    Es gibt auch spezielle Smoothie-Maker, die eine kleinere Variante von einem normal großen Mixer sind. Du mixt den Smoothie quasi direkt in der Flasche und kannst diese abnehmen und einpacken.
    Die sind auch super, scheitern aber auch an Nüssen etc, bzw überhitzen auch und es riecht leicht nach Plastik.
    Also würde ich dir auch einen normalen Mixer/ Standmixer empfehlen, da du wirklich alles darin klein bekommst und ich es bequemer finde durch die obere Öffnung einfach Zutaten nachzufüllen. Kannst du auch alles auf http://mixer-test24.de/ nachlesen :)
    Welcher ist den dein liebster Smoothie?
    Habe letztens einen mit Joghurt-Minze-Ingwer-Honig gemacht und ein wenig Sprudelwasser. Super lecker!!
     
    • Einklappen
      traumland, vor 1 Jahr

      Re[0]: Neuer Mixer?

      Das gleiche habe ich mir zum Jahresanfang auch gedacht und mich nach einem guten Mixer, bzw. Standmixer umgeschaut. Hat mich ziemlich viel Zeit gekostet bis ich ein gutes und günstiges Modell gefunden habe. Denn für einen Smoothie Mixer verlangen die manchmal schon 300-400 €. Das ist doch verrückt, oder?

      Nachdem ich tagelang gesucht hatte und mir das halbe Internet gefühlt durchgelesen habe bin ich dann bei einem ganz billigen Modell gelandet, den ich inzwischen seit zwei Monaten nutze und total zufrieden bin. Und zwar habe ich mir den WMF Kult X Standmixer (hier im Test: http://www.testsguide.de/standmixer/) gekauft. Ist ein Smoothie Mixer und kann sogar Eis zerkleinern. Dabei bekommst Du den schon für unter 40 €, je nach Händler natürlich.

      Geb es nicht zu viel Geld für so ein Teil aus. Der tut's völlig.

      Liebe Grüße Tanja
       
    • Einklappen
      ElisabethK, vor 2 Monaten

      Re[0]: Neuer Mixer?

      Guten Tag!

      Darf ich denn kurz fragen, ob du in der Zwischenzeit schon fündig geworden bist bei der Suche nach einem neuen Mixer?

      Wenn nicht, dann probier es doch am besten mal in aller Ruhe unter http://kuechenizer.de/beste-standmixer-test.

      Dort kannst du dir eine Vielzahl an sehr guten Standmixer im Überblick ansehen und auch direkt miteinander vergleichen. Normalerweise solltest du dann auch schnell etwas Passendes für dich finden.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • Bohnenliebe
      Lauch und Zwiebel werden in feine Ringe geschnitten, der Paprika klein gewürfelt. Die Kürbiskerne werden in...
      Ein Rezept von SvenjaThore

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine