Möbelkauf im Netz



Artikel von:
larissa
veröffentlicht am 25.01.2017 18:05 Uhr

20 Leser
11 Kommentare
0 Bewertungen
Grüezi !

Möchte ganz allgemein mal fragen, ob jemand von euch Möbel im Netz gekauft hat und mir Infos geben kann wo man dies am besten machen kann ? Ich will mein Wohnzimmer etwas aufpäppeln, da ich aber kein so großes Budget habe muss ich schauen das ich Geld spare.

Hatte mich auch selber schon umgeguckt und bin dabei auch auf das Möbelhaus Opti Wohnwelt gestoßen, die bieten meistens recht gute Angebote an und man findet sehr moderne Möbel :)

Um aber mein Spektrum bisschen auszuweiten, hoffe ich das jemand hier Ratschläge hat :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Uta, vor 5 Jahren

    Re: Möbelkauf im Netz

    Du kannst dich auch nach gebrauchten Möbeln umsehen. Die sind teilweise noch sehr gut in Schuss!
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Möbelkauf im Netz

    Kann man ja machen. Ich meine sehr viele Menschen kaufen heutzutage im Netz ein :)
    Ich gehöre auch dazu. Zwar bin ich immer wieder mit Skepsis ein aber im Endeffekt läuft dann alles gut.

    Das letzte mal habe ich mir bei https://www.pfister-moebelwerkstatt.de/ die Küchen angeguckt. Die kann man sich nach Maß bestellen und hat dann seine perfekte Küche.

    Aber es gibt auch Shops wo man aufpassen muss; denn einige ziehen einen nur übers Ohr.
     
  • Einklappen
    Geisterschiff_XL, vor 6 Jahren

    Re: Möbelkauf im Netz

    ui UI.. Ich habe meine halbe 2 1/2 Zimmer Wohnung mit Möbeln ausm Netz eingerichtet. Mit den angegebenen Maßen und den umfangreichen Bildern kann man schon gemütlich per Klick einkaufen.

    Große Möbelgeschäfte bieten sogar Apps an, die es dir ermöglichen die Möbel im Sortiment direkt im Zimmer zu platzieren. Die Technologie von heute xD

    Um aber keine schlechten Erfahrungen zu machen, würde ich dir allgemeine Normen beachten, die ein seriöser Shop fest verankert hat.

    Für meinen Garten bin ich momentan auch ordentlich einkaufen. Hab mich für https://moebel-depot.de/shop/gartenmoebel/ entschieden.

    Grüße dich.
     
  • Einklappen
    Stella, vor 6 Jahren

    Re: Möbelkauf im Netz

    Hallo!
    Ich habe sogar schon oft Möbel im Internet bestellt. Ich finde die Auswahl online viel besser, außerdem kann man dort prima die Preise vergleichen. Sehr gern nutze ich den Onlineshop von https://moebel-depot.de/shop/wohnmoebel/ , dort kann man sehr hochwertige Möbel kaufen.
     
  • Einklappen
    Hannes84, vor 7 Jahren

    Re: Möbelkauf im Netz

    Hallo,

    mein Tipp: Offline anschauen und online kaufen.

    Gruß

    Hannes
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Möbelkauf im Netz

    Willst du es unbedingt online kaufen? Hast du schon mal bei Ikea geschaut? Die haben eigentlich immer was für den kleinen Geldbeutel.
     
  • Einklappen
    Gerlinde, vor 7 Jahren

    Re: Möbelkauf im Netz

    Guten Morgen,
    also ich habe bereits Möbel im Internet gekauft. Allerdings habe ich mir diese auch oft vorhin im Geschäft angesehen, aber dann die online Angebote genutzt. Bei gewissen Preisen kann man ja auch nichts falsch machen!
    Ich recherchiere sowieso immer auch wegen Einrichtungsgegenständen etc. im Internet. Man kann sich so einen guten Überblick verschaffen.
    @tessa, wir sind auch gerade dabei unser Badezimmer zu modernisieren. Im Februar wird meine Großmutter zu uns ziehen, die wir pflegen werden. Da haben wir uns dann auch gleich für eine Badewanne mit Türe zum Einsteigen entschieden. Mit der Glastür sieht das eigentlich schick aus und auch unsere Kinder sind total begeistert. Auf http://www.magicbad.com/wanne-mit-einstieg-info-service/seni orenbadmitwannentuere/ kann man sehen, wie das dann im Endeffekt aussehen wird.
    Ich bin schon froh, dass man mittlerweile so einfach zu Informationen kommt und auch Vergleiche ziehen kann, sonst wäre ich wahrscheinlich nicht auf diese Möglichkeit gekommen. Bei meinem ersten Besuch im Sanitärladen, haben die uns nämlich nur einen Badelift empfohlen, der aber meiner Meinung nach sehr sperrig ist.
    Also einfach Recherchieren und viel Vergleichen, dann findet man die optimale Lösung!
     
    • Einklappen
      tessa, vor 7 Jahren

      Re[0]: Möbelkauf im Netz

      ah cool, das klingt auch gut!
       
  • Einklappen
    tessa, vor 7 Jahren

    Re: Möbelkauf im Netz

    oh ja auf jeden Fall! Finde ich total praktisch!
    Wir haben sogar jetzt beim Umbau unseres Badezimmers vieles online gekauft und lassen das jetzt gerade einbauen. Online findet man, wenn man gut sucht, oft einfach gute Deals!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine