Wo kann man Urlaub auf dem Bauernhof machen?



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 31.01.2017 13:56 Uhr

13 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Ich würde ja mal so gerne Urlaub auf dem Bauernhof machen. Und dann hätte ich auch noch ein Anliegen. Denn ich habe ein Schädlingsproblem in meiner Scheune. Ich wohne aber nicht auf dem Land. Kann mir jemand einen Tipp geben?
 

Diskussion

  • Einklappen
    MarEis, vor 7 Jahren

    Re: Wo kann man Urlaub auf dem Bauernhof machen?

    Wenn du direkt auf einen Bauernhof möchtest und dir ein wenig Arbeit nichts ausmachen würde. Dann kannst du auch mal über WWOOF nachdenken. Dort arbeitet du ein wenig auf Farms oder Bauernhöfen mit.

    Bekommst eine Unterkunft und zu essen und hast auch noch genügend Freizeit. ;)
     
    • Einklappen
      Rilka, vor 7 Jahren

      Re[0]: Wo kann man Urlaub auf dem Bauernhof machen?

      Woofen ist super, aber soviel Freizeit hat man da dann auch nicht :)
      Ich habe das mit 19 gemacht und es war eine tolle Erfahrung. Über Ostern bin ich in einem Ferienhaus in Dänemark, welches zu einem Bauernhof gehört. Eine Freundin hat mir den Tipp gegeben, dass ich mich mal auf https://www.ferienhausdanemark.com/ umsehen soll und dort haben wir das Haus dann auch gefunden. Mit den Besitzern stehen wir schon in regem Kontakt und unsere Kinder und wir, werden auch ein paar Sachen am Hof erleben. Ich freu mich schon!
      Das letzte Mal Urlaub am Bauernhof ist bei mir auch schon wieder ein paar Jahre her, damals waren wir in Kärnten.
      VLG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine