Haarentfernungsgeräte empfehlenswert



Artikel von:
Tyra
veröffentlicht am 31.01.2017 21:02 Uhr

19 Leser
15 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen,
ich habe langsam die Nase voll, dass ich mich ständig rasieren muss. Kaltwaxstreifen möchte ich nicht mehr nutzen, weil es einfach höllisch weh tut und man immer warten muss bis die Haare wieder eine bestimmte Länge haben, um die Behandlung wieder zu machen.
Ich habe mir jetzt überlegt eine dauerhafte Haarentfernung mit einem Haarentfernungsgerät zu machen. Hat da schon jemand Erfahrung?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Steff87, vor 4 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Hey zusammen,

    das rasieren geht einem mit der Zeit wirklich auf den Keks... Vor allem weil es bei mir wirklich täglich nötig ist… Wenn ich mich nicht täglich rasiere, kommen am ersten Tag schon die ersten Stoppeln. Im Sommer ist das dann total nervig... Wenn man mal ein Tag keine Zeit fürs rasieren hatte, kann man es vergessen, ein Kleid oder Shorts zu tragen... Wer kennts?

    Auf jeden Fall habe ich mich letzten Sommer dann auf der Suche nach einer Lösung gemacht… Meine Freundin hat mir immer empfohlen, meine Haare zu lasern. Aber wenn ich ehrlich bin, hatte ich Angst vor den Schmerzen. Ich bin ziemlich empfindlich und wusste nicht, ob ich den Schmerz ertrage. Aber ich habe mich dann gewagt… Ich war bei meinem Arzt und bin endlich haarlos! Und es war halb so schlimm… Man konnte es ertragen und das Resultat lässt sich auf jeden Fall sehen. Mein Arzt verwendet das Gerät von almalasers. Ich würde an deiner Stelle nur Geräte verwenden, die Ärzte auch weiterempfehlen. Du kannst dir die medizinischen Lasergeräte von almalasers hier kaufen https://de.almalasers.com/ falls du auf Nummer sicher gehen willst. Meine Cousine hat sich das Gerät jetzt auch vor kurzem bestellt. Sie ihre Mama und ihre Schwester testen das ganze jetzt. Im Endeffekt kommt man nämlich günstiger hin, wenn man sich einfach das Gerät kauft. So eine Behandlung beim Arzt ist ja auch ziemlich Dauer. Du musst auch bedenken, dass man mehrere Male (ungefähr 15-17mal) so war es bei mir der Fall hin muss.

    LG!
     
  • Einklappen
    Steff87, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Steff87 am 08.11.2019 14:36: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    melaniec1, vor 4 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Wow, wahnsinn wieviele Haarentfernungs Ratgeberseiten hier bereits gepostet wurden. Man muss aufpassen, welchen Informationen man wirklich glauben schenken darf. Mein Mann und ich verwenden meistens die Website haarentfernung.net - da weiß mann, dass man auf der sicheren Seite ist.

    Was wir prinzipiell empfehlen können, ist der Philips Lumea Prestige. Hier findet ihr Details: https://www.haarentfernung.net/philips-lumea-prestige

    Das Gerät besitzt zwar einen saftigen Preis, dafür kann man aber sicher sein, die Haare innerhalb von 8 Wochen loszuwerden.

    Lieben Gruß
    Melanie
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 5 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Ich habe auch lange nach dem richtigen Gerät gesucht und habe wahrscheinlich mehr Geld in die Testphase investiert. Zum Glück kann man die meisten Geräte wieder zurückgeben, war leider nicht immer so. Also musste ich was tun und endlich das richtige finden. Nach langer Zeit hat mich eine Freundin auf http://www.ipl-haarentfernung.one/ aufmerksam gemacht und dort habe ich den BaByliss G946E Homelight Connected gefunden und ich will ehrlich gesagt keinen anderen mehr, das könt ihr mir glauben. Ob es jetzt eine Empfehlung ist, kann ich nicht sagen, weil ja auch jede Frauenhaut anders reagiert. Ihr müsst euch auch durchtesten, aber vielleicht fangt ihr einfach mit den schon mal an oder schaut euch auf der oben genannten Seite einfach mal um. ;-)
     
  • Einklappen
    olivia, vor 5 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Also, damit habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund kann ich dir sowas empfehlen, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es dir von Hilfe sein wird.
    Es ist auch viel besser, dass du so ein Gerät kaufen willst, weil du so sehr gut zurechtkommen wirst. Ist viel besser, als ständig auf solche Behandlungen zu gehen, die ganz viel kosten können.

    Ich persönlich habe mir so ein Gerät für zu Hause auf http://www.haarentfernung-ratgeber.net/laser-haarentfernung- zu-hause/ gekauft und bin wirklich zufrieden damit. Empfehlen kann ich es dir auch, deshalb solltest du einen Blick da werfen und sich über alles nötige schlauzumachen.

    Grüß!
     
  • Einklappen
    Behall, vor 6 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Hast du schon mal etwas von einem IPL Gerät gehört? Hier hast du ein paar gute Tipps und Empfehlungen https://www.perfekt-schminken.de/bestes-ipl-geraet/ Die sind jedenfalls was die nachhaltige Haarentferung angehen definitiv einen Blick wert und ich selbst kann die auch guten Gewissens empfehlen. Jedenfalls findest du dort zahlreiche Tipps welche Geräte gut sind, wie die funktionieren und auf was man bei IPL Geräten generell achten sollte. Ist vielleicht mal einen Blick wert für dich
     
    • Einklappen
      Blume98, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Blume98 am 12.06.2020 18:40: Uhr entfernt)

      Beitrag entfernt

      • Einklappen
        Blume98, vor 4 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Blume98 am 12.06.2020 18:41: Uhr entfernt)

        Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Melissa17, vor 7 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Hallo!
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich diesen Geräten für Zuhause nicht so recht traue. Außerdem denke ich, dass sie nicht die Stärke haben wie beim Profi. Ich habe mir meine Beine bei http://haarentfernung-koblenz.de dauerhaft enthaaren lassen. Das hat mich komplett etwas über 400 Euro gekostet. Für mich ist das Ergebnis den Preis auf jeden Fall wert.
     
  • Einklappen
    Emmi23, vor 7 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Ich habe mir so ein IPL-Gerät zugelegt, komme leider nur nicht regelmäßig dazu...
    Aber ich finde, dass man trotzdem Ergebnisse sieht. Bei mir wachsen die Haare z.B. relativ schnell ein und das hat sich damit gegeben.

    Außerdem wendet man das Gerät auf rasierten Beinen an und muss nicht warten, bis die Haare eine gewisse Länge haben.
     
  • Einklappen
    Pascallo, vor 7 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    ich finde, man solllte sich nicht so eine arge Platte machen wegen irgendwelcher Haare... Die sind doch auch nicht so schlimm, wie man sich das immer vormacht.
     
  • Einklappen
    Piecer555, vor 7 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Ja, Kaltwaxstreifen kann ich auch nicht mehr leiden. Ich habe ein bisschen Erfahrung mit einem Haarentfernungsgerät. Und ich würde sagen, dass diese Erfahrung die beste Erfahrung in meinem Leben ist. Wirklich!
    Natürlich sind die Haare nicht für immer weg, aber jetzt wachsen sie nicht so schnell.
     
  • Einklappen
    Glitzerfee, vor 7 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken das rasieren durch was dauerhaftes zu ersetzen. Ich meine auch, dass es tatsächlich Behandlungen gibt, bei denen man danach haarfrei ist. Die kosten sicher nur unglaublich viel.
     
  • Einklappen
    SophiaM, vor 7 Jahren

    Re: Haarentfernungsgeräte empfehlenswert

    Hallo,
    eine dauerhafte Haarentfernung heißt nicht, dass die Haare auch für immer weg sind. Die Haare kommen immer wieder bei einem schneller und beim anderen weniger schnell aber durch die IPL Behandlung hast du auf jeden Fall eine Zeit lang ruhe vorm lästigen rasieren oder waxen.
    Auch wenn ich weiß, dass die Haare immer wieder wachsen, bin ich froh, dass ich die IPL Behandlung immer Zuhause machen kann! Schau mal hier auf http://www.haarentfernungsgeraet.net, dort gibt es weitere Informationen dazu.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine