Suchen

Kleinkredit für Autoreparatur

kredit
Artikel von:
Silly
veröffentlicht am 05.02.2017 13:44 Uhr

17 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Leider hat sich bei mir völlig unerwartet eine größere Autoreparatur angekündigt. Laut Kostenvoranschlag ist mit bis zu 1000 € zu rechnen. Leider habe ich keine ausreichenden Rücklagen und auch der Dispo bei meiner Hausbank ist erschöpft. Nun bin ich auf der Suche nach einem Kredit, musste jedoch feststellen, dass bei vielen Banken der ganze Prozess von Beantragung bis zur Auszahlung gerne mal 2 Wochen dauern kann. Das ist leider zu lang. Geht das irgendwo schneller?

Diskussion

• Einklappen
    Lothe1979, vor 20 Tagen

Re: Kleinkredit für Autoreparatur

Einfach geht das natürlich auch immer über einen "Kleinkredit" - die sind meistens ohne Probleme zu haben und können einem mal sehr schnell aus der Patsche helfen, gerade bei der Autoreperatur kann ich mir das sehr gut vorstellen - schließlich ist man ja auf das Auto angewiesen. ich würde deswegen einfach mal hier https://www.kreditissimo.com/kleinkredit/ schauen was ich für einen solchen Kleinkredit machen muss und welche Banken so einen Kleinkredit zinsgünstig anbieten

• Einklappen
    Mrsmants, vor 4 Monaten

Kannst du nicht irgendwo Geld leihen? Wäre denke ich am einfachsten

• Einklappen
    peterslecker, vor 4 Monaten

Also ich würde erstmal im Freundeskreis und unter Bekannten bzw. Verwandten nachfragen, ob jemand aushelfen könnte!

Wenn du selbst handwerklich begabt bist, dann kannst du auch einige Reparaturen selbst erledigen. Communities wie z.B. die von https://shop.autoaid.de/ können dabei behilflich sein, wenn man mal nicht weiter weiß.

Auf diese Weise würdest du aber Geld sparen.

• Einklappen
    Emmi23, vor 9 Monaten

Ich stehe den meisten Kreditgebern aus dem Internet eher kritisch gegenüber. Nicht selten verlangen die für den schnellen Kredit verhältnismäßig hohe Zinsen und seriös wirken auch nicht viele...

• Einklappen
    Glitzerfee, vor 9 Monaten

Könntest du dir im Notfall was von freunden/Verwandten leihen?

ANMELDEN

Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

Rezepte

• leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

Tipps

Mitglieder

Termine