Partnersuche in der Schweiz



Artikel von:
christinee
veröffentlicht am 13.02.2017 16:04 Uhr

3 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Ich dachte mir: Die Schweiz ist doch gar nicht so groß. Und dann dachte ich wieder: Warum es nicht mal mit Hilfe versuchen einen neuen Partner zu finden. Kann ja nicht schaden? Doch wo und wie?
 

Diskussion

  • Einklappen
    martinma, vor 7 Jahren

    Re: Partnersuche in der Schweiz

    Nein, was das angeht, ist die Schweiz ein normalgroßes Land, wie jedes andere auch! Ich denke dass es wegen der weniger Einwohner sogar schwerer ist hier einen Partner fürs Leben zu finden. Auf http://www.angela-hiltbrand.ch stehen die Chancen gut.
     
    • Einklappen
      Kiko, vor 5 Jahren

      Re[0]: Partnersuche in der Schweiz

      Guten Tag :)

      Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dich informiert gehabt ?
      Ich meine man kann sich ja schon verschiedene Portale suchen wo man Menschen kennenlernen kann, da sollte man dann auch wirklich darauf achten das es alles seriös abläuft.

      Ich habe mich zum Beispiel auch durch eine Singlebörse verliebt und habe leider kein so großes Glück gehabt.
      Wir haben uns aus total sinnlosen Gründen getrennt..

      Habe aber den Verdacht bzw die Hoffnung das da immer noch die Chemie da ist, von meiner Seite auf jeden Fall.

      Habe aber auch bei https://liebes-doktor.net/liebt-mein-ex-mich-noch/ einige Informationen gefunden wenn es darum geht ob jemand einen noch liebt - da werde ich mal schauen ob es da irgendwelche Vergleiche gibt.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine