Urlaub in Kroatien



Artikel von:
Haufer
veröffentlicht am 13.02.2017 18:14 Uhr

18 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
war schon jemand von euch in Kroatien?
könnt ihr das Land als Urlaubsziel empfehlen?
danke euch!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Mustermo, vor 1 Jahr

    Re: Urlaub in Kroatien

    Kroatien finde ich persönlich wahnsinnig schön und war da auch bereits einige Male.

    Mich würde mal interessieren ob jemand von euch die Halbinsel Istrien schon besucht hat?

    Finde ich ja auch wahnsinnig schön und ich habe mir auch schon einige Artikel über die Halbinsel, wie zum Beispiel diesen hier: https://www.placesofjuma.com/de/schoensten-mobilheime-istrie n/ durchgelesen.

    Meint ihr, dass die Insel mal besucht werden sollte?
     
  • Einklappen
    Lea43, vor 6 Jahren

    Re: Urlaub in Kroatien

    Hallo!
    Kroatien ist wirklich wunderschön und ich würde dir dieses Land auf jeden Fall für eine Reise empfehlen. Es ist auch sehr gut als Backpacking- oder Trekkingurlaub zu empfehlen. Falls das etwas für dich ist, kann ich dir auf jeden Fall die Tipps von http://www.travelicia.de empfehlen.
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 6 Jahren

    Re: Urlaub in Kroatien

    Kroatien ist sicherlich eine Reise wert, ich würde jedoch vermutlich eine Segelreise machen. Freunde von mir haben sich mal eine Yacht gemietet für mehrere Personen und waren total begeistert davon, im Mittelmeer durch die Gegend zu schippern. Wen es interessiert, der kann z.B bei https://www.ivent-sailing.com mal schlau machen, welche Möglichkeiten es gibt.
    Ansonsten ist Kroatien natürlich auch auf dem Land sehenswert. Ich habe gehört Split soll wirklich eine schöne Stadt sein und Zagreb natürlich auch, sollte man sich schon anschauen, wenn man mal dort ist. :) Und die Strände sind sowieso immer einen Besuch wert, da kann man mal richtig entspannen.
     
  • Einklappen
    Emilia32, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Emilia32 am 23.04.2017 00:12: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Emilia32, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Emilia32 am 23.04.2017 00:09: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Minimue, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub in Kroatien

    Servus an dich.
    Das Land kann man nicht nur empfehlen.
    Es ist aus meiner Sicht eins der schönsten Länder und man kann da hervorragend Urlaub machen. Also für jedermann eigentlich ein Genuss. Wir bereisen das Land Jährlich und nehmen uns dazu immer ein Ferienhaus was wir uns hier http://www.ferienhaus-kroatien.de mieten. Somit haben wir den ganzen Trubel nicht der in den Hotels abgeht. Wir sind nicht abhängig was die Essenszeiten angeht und der wichtigste Grund, wir haben unsere Ruhe! Natürlich wählen wir unseren Ort immer so aus das wir genug Anlaufstellen zum erkunden und erleben haben. Desweiteren ist aus meiner Sicht Kroatien ein Land wo man nicht zu doll in die Geldtasche greifen muss. Also von mir bekommt das Land definitiv ein Grünen Daumen. :)
     
  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub in Kroatien

    Ich war da mal auf Klassenfahrt. Ist ein schönes Land, vor allem an der Küste!
     
  • Einklappen
    traumland, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub in Kroatien

    Ja Kroatien ist wunderschön. An der Adria ist das Meer traumhaft, allerdings sind die meisten mehr Zugänge mit Steinen. Also ich persönlich hab da noch keinen guten Sandstrand gesehen, weswegen ich die Toskana bevorzuge. Aber von der Landschaft und vom Meer ist es sehr schön. Grüße Tanja
     
  • Einklappen
    jaidenfranecki, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub in Kroatien

    Ja na klar. Kroatien ist ein sehr tolles Urlaubsgebiet.
     
  • Einklappen
    Claudia79, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub in Kroatien

    Kroatien ist ein wirklich tolles Reiseziel. Wir waren schon öfters in Novigrad. Ist ein schönes kleines Städtchen. Ich finde der einzige Nachteil an Kroatien ist, das es nur sehr wenig Sandstrände gibt.
     
  • Einklappen
    dkutch, vor 7 Jahren

    Re: Urlaub in Kroatien

    Auf jedenfall! Ein wirklich tolles Land, vor allem wenn man Feiern möche! Aber man kann auch einen schönen erholungsurlaub durchziehen :) Dubrovnik für die Erholung und Zagreb für das Feiern!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine