Suchen

Neue Kaffeemaschine



Artikel von:
Kuz
veröffentlicht am 16.02.2017 12:07 Uhr

15 Leser
12 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo Zusammen, ich möchte mir mal langsam eine neue Kaffeemaschine holen, aber nicht wieder so eine "normale" wo nur den gefilterten Kaffee einfüllt.

Leider kenne ich mich nicht so sehr damit aus und hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben. :)

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Michelle, vor 2 Monaten

    Re: Neue Kaffeemaschine

    Hallo zusammen,
    ich habe viele der modernen Kaffeemaschinen ausprobiert, da mein Chef ständig den neusten Kaffeeapparat in der Büroküche aufstellt. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht so begeistert von dem Kaffee aus diesen Dingern bin, obwohl sie sehr teuer sind. Mir gefällt immer noch der „altmodische“ Filterkaffee am besten. Da ich es leid bin ständig diese Kaffeeexperimente zu machen, nehme ich mir schon seit fast einem Jahr meinen Kaffee von zuhause mit. Habe mir so eine https://thermoskanne-shop.de/Stanley/Thermoskannen/ schöne Thermoskanne gekauft, die den Kaffee den ganzen Tag warm hält. Ich bin so ganz zufrieden und würde daher raten nur eine Kaffeemaschine zu kaufen, die man ausprobiert hat und aus welcher einem der Kaffee auch wirklich gut schmeckt.
    Schöne Grüße
     
  • Einklappen
    larson, vor 3 Monaten

    Re: Neue Kaffeemaschine

    Na ja, so ist es sehr schwer dir etwas zu empfehlen, du hast ja nicht einmal erwähnt an was für eine Kaffeemaschine du gedacht hast und wie viel du vor hast auszugeben. Ich habe mir neulich einen Espressokocher besorgt- den Bialetti Venus 6 ( http://espressokocher-experten.de/bialetti-venus-6/ )

    Soweit bin ich auch sehr zufrieden, der Kaffee schmeckt super und das Design gefällt mir auch sehr gut. Außerdem ist er leicht zu reinigen und kostet nicht viel, klare Empfehlung von mir!
     
  • Einklappen
    Ingge, vor 9 Monaten

    Re: Neue Kaffeemaschine

    Hallo,
    also wenn ich mal zu Wort kommen darf. Nachdem ich dein post gelesen habe würde ich sagen das zu dir am besten eine Kapselmaschine passen würde. So eine habe ich auch zuhause und es ist einfach super und praktisch. Die habe ich erstmals bei der Arbeit gesehen und wusste sofort dass ich so eine will. Damit ich jetzt nicht umsonst rumrede würde ich sagen schau mal hier http://www.espressomaschinen-vergleich.net/kapselmaschine/ rein. Dort kannst du dir Details zu Kapselmaschine durchlesen :)
    LG
     
  • Einklappen
    Screpativen1994, vor 9 Monaten

    Re: Neue Kaffeemaschine

    Na es gibt echt extrem viele unterschiedliche Varianten - ein paar mehr Infos musst du schon raushauen. Wie viel Budget? Willst du noch mehr Sorten an Kaffee? Größe? usw. ...
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 9 Monaten

    Re: Neue Kaffeemaschine

    Ich habe eine von Cilio, und die funktioniert super!
     
  • Einklappen
    MimmiMarie, vor 9 Monaten

    Re: Neue Kaffeemaschine

    Es gibt da durchaus verschiedene Modelle. Kapseln, Beutel usw.... am besten du fragst mal einen Kenner im Fachgeschäft, was so die Unterschiede sind.
     
  • Einklappen
    Haufer, vor 9 Monaten

    Re: Neue Kaffeemaschine

    solche Filterkaffeemaschinen gibt es an jeder Ecke.
    und die sind gar nicht teuer
     
  • Einklappen
    MarEis, vor 9 Monaten

    Re: Neue Kaffeemaschine

    Das kann ich gut verstehen. Ich bin auch kein großer Fan mehr von normalem Filterkaffee.
    Daher habe ich mir auch eine Kaffeemaschine mit Mahlwerk gekauft. Da brauche ich nur die direkten Kaffeebohnen hineingeben und bekomme meinen frisch gemahlenen Kaffee. :)

    Ich hatte mir das Modell BEEM Fresh-Aroma-Perfect V2 bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Kaffeemaschine ist jetzt nicht zu groß und fast kinderleicht zu bedienen. Was aber das eigentliche und beste an solchen Kaffeemaschinen ist, ist das der Geschmack einfach nur gefühlt 1000 mal besser ist als bei Filterkaffeemaschinen.

    Ich lasse dir mal noch einen Link zu der Kaffeemaschine da https://kaffeemaschinen-mit-mahlwerk-tests.de/produkt/beem-f resh-aroma-perfect-v2/. Dann kannst du dir sie selbst noch einmal ansehen, vielleicht gefällt sie dir ja auch.

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deiner Suche und lass dir deinen Kaffee gut schmecken. :)
     
    • Einklappen
      olivia, vor 9 Monaten

      Re[0]: Neue Kaffeemaschine

      Super Tipps dabei !
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine