Still-BH?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 17.02.2017 15:28 Uhr

4 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Hallo zusammen,

ich kaufe grade so langsam die letzten Utensilien für die Erstausstattung zusammen und stehe nun vor dem Rätsel der Still-BHs.

Egal wo ich geguckt habe waren die Dinger unschöner als die Unterwäsche meiner Omi. Gibt es denn keine schönen Still-Bhs?

Außerdem frage ich mich, ob man die wirklich braucht, kann man das nicht auch irgendwie anders regeln?

Würde mich freuen wenn jemand mit Erfahrung mir das Ganze mal erklärt!
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ericc, vor 7 Jahren

    Re: Still-BH?

    Hi du!

    Also ich arbeite im Einzelhandel und kann dir daher berufsbedingt ein wenig über Still-BH's erzählen.

    Du hast recht, meist sind die Dinger nicht wirklich ansehnlich! Das ist schade, denn es ginge bestimmt auch anders!

    Ich würde beim Kauf aber trotzdem nicht nur auf das Design achten, sondern vor allem auf den Komfort. Der BH sollte sich gut anfühlen, nirgendwo einschneiden und die Verschlüsse, mit denen du den BH zum Stillen öffnest, sollten leicht und unkompliziert zu öffnen sein.

    Ich habe dir hier mal eine Infoseite zum Thema rausgesucht, da wird ganz genau darauf eingegangenen, in welcher Größe er gekauft werden sollte, welches Material hautschonend ist und wie man mit Still-BH's einen Milchstau vermeidet: https://www.moms.de/mama/still-bh/ .

    Von Kundinnen habe ich häufig gehört, dass sie die BH's, die einen ähnlichen Sitz haben wie Sport-BH's , am angenehmsten während der Stillzeit empfunden haben.

    In welchem Monat bist du denn? Der beste Monat für den BH-Kauf ist der achte, da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er nach der Geburt passt, am höchsten.

    Aber die meisten Frauen brauchen einen, denn die Brust braucht ja auch Halt.

    Ich hoffe, das hat dir ein wenig weitergeholfen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine