Suchen

Haus entrümpeln



Artikel von:
Silviee
veröffentlicht am 22.02.2017 08:00 Uhr

12 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 22.02.2017 08:02 Uhr
von Silviee
Schönen guten Tag!

Leider ist vor einen Monat meine Großmutter verstorben und nun wollten wir Ihr Haus renovieren damit wir es verkaufen können.
Lohnt es sich da einen Entrümpelungsdienst anzuheuern? Wieviel kostet das in der Regel?

Auf http://www.junkbusters.de habe ich sonst Junkbags gefunden, werden solche Säcke auch von der Firma entsorgt?

LG

Silvie
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ben93, vor 17 Tagen

    Re: Haus entrümpeln

    Es ist einfacher, die Dienste eines Unternehmens zu nutzen. Ein Freund beriet die Firma.https://mull-abfuhr.de/ Die Jungs haben den Müll von der Baustelle geholt. Freundlich machten sie alles schnell, effizient und säuberten schneller als ich dachte. Keine Beschwerden und ordentlich. Ich kann es jedem empfehlen.
     
  • Einklappen
    FlipFlop, vor 4 Monaten

    Re: Haus entrümpeln

    Huhu,

    also ich denke um einen Entrümpelungsdienst wirst du bei einem Haus nicht drum rum kommen. Aber du könntest erst ein paar der gute erhaltenen Sachen verkaufen. Möbel vielleicht und ggf. ein paar Sammlerstücke? Mit Glück hast du deine Kosten für einen Entrümpelungsdienst dann schon wieder refinanziert ;-)

    Falls du einen Tipp brauchst: https://www.ruempel-eu.de/entruempelung/dortmund
    Die holen alles ab und arbeiten schnell und gut. Meine Arbeitskollegin hat ein Loblied auf die Firma gesungen :-)
     
  • Einklappen
    Bessalp1979, vor 3 Jahren

    Re: Haus entrümpeln

    Die rechnen nach m³ ab und da sind die Preise recht unterschiedlich und die rechnen auch Sachen ab die noch einen gewissen Verkaufswert haben, aber trotzdem musst du mit min. 1000€ rechnen
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Heissluft Grill
      Hallo, ich habe mir einen Heissluft Grill von Philips gekauft. Anfänglich war ich irritiert, 0 Fett oder Oe...
      Ein Tipp von marthaaushamburg
    • Sara Wagnknecht
      https://about.me/sara_wagnknecht Sara ist Auszubildende im Haarentfernungs-Business
      Ein Tipp von jojobauer

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine