Suchen

Wie mach ich den Kids das fade Wasser schmackhaft?



Artikel von:
Mareike612
veröffentlicht am 08.03.2017 10:56 Uhr

15 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
hallo ihr lieben,

meine Kinder meckern, dass ihnen das Wasser zu fade ist. Frechheit! Sie trinken nun mal am liebsten Sprudelwasser. Aber tragen wollen sie es nicht. Diese faulen kleinen Marshmallows!

Wie kann ich sie an fades Wasser aus der Leitung gewöhnen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Deborah14, vor 8 Monaten

    Re: Wie mach ich den Kids das fade Wasser schmackhaft?

    Hallo!
    Wir benutzen auch schon sehr lange einen Wassermax, um Sprudelwasser selbst zu machen. Allerdings haben wir uns vorher auch noch eine Osmoseanlage von https://www.osmose-factory.de einbauen lassen. Dadurch schmeckt das Wasser gleich viel besser.
     
    • Einklappen
      Ambrosia, vor 8 Tagen

      Re[0]: Wie mach ich den Kids das fade Wasser schmackhaft?

      Habe/Hatte das gleiche Problem mit meinen Kindern. Seit dem mein toller Mann sie in die Welt der Limonaden eingeführt hat, ist ihnen Wasser viel zu fade. Im Kindergarten haben sie dafür einen Wasserspender stehen, der eigentlich für die Eltern beim Abholen gedacht ist. Aber sie spielen gerne damit rum, weil das Teil "wie eine Rakete aussieht": https://www.watercooler.at/artikel/wasserspender-slim-cooler -privathaushalt-mieten/134

      Wollte das auch mal zuhause testen und siehe da, das Wasser von der Rakete wird jetzt sehr gerne getrunken. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie vor allem das kalte Wasser sehr erfrischend finden. Plötzlich ist es halt nicht mehr "so fad". :D
      Anfangs dachte ich mir, dass das ein teurer Spaß ist und war eher skeptisch. Aber wenn man bedenkt, dass jetzt eigentlich jeder im Haus mehr Wasser trinkt, ist es dann doch gut investiertes Geld. Jetzt im Winter ist es übrigens sehr praktisch für die Teezubereitung, denn es liefert uns auf Anhieb auch heißes Wasser. ^^
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine