Suchen

Hochzeit Planen



Themen:
Hochzeit
Artikel von:
Minimue
veröffentlicht am 10.03.2017 09:47 Uhr

22 Leser
15 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. :)
Heute wende ich mich mal wegen einem ernsten Thema zu euch.
Und zwar wollen mein Mann und Ich uns das JA Wort geben. Dennoch spielt uns leider nicht alles in die Karten. Mein Mann hatte vor kurzem einen kleinen Unfall wo er nun Arbeitsunfähig ist vorrübergehend. Klar das Schränkt die finanziellen Sachen enorm ein für die Hochzeit. Nichts desto trotz soll alles wunderbar werden. Daher würde ich mich freuen wenn Ihr Tipps für die Hochzeits Gestaltung habt ohne großartig Geld mitzubringen. Freue mich auf eure Antworten.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Tag

    Re: Hochzeit Planen

    Hoffe das ihr trotz allem ne wunderschöne Hochzeit hattet!
    Eine Hochzeit kann mann sicherlich auch ohne viel Geld organisieren und alles liebevoll herrichten.
    Würde mich echt interessieren wie eure Hochzeit war?

    Meine Schwester heiratet auch demnächst.Ich kann es echt kaum noch erwarten.Wir sind voll in den Vorbereitungen.Haben auch schon einiges geschafft u.a haben wir auch einen Videografen gefunden .Das war uns sehr wichtig denn nur so,kann mann diesen wundervollen Moment festhalten!Viele hilfreiche Tipps konnte ich auch hier https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitsfotografen-ber lin/bild-und-ton-vom-videografen finden!Ist ein wirklich toller Ratgeber,sollte mann auf jeden Fall nen Blick reinwerfen.Die paar Kleinigkeiten die noch über sind,werden wir auch noch schaffen ;)

    LG
     
  • Einklappen
    Zoleta, vor 1 Tag (Dieser Beitrag wurde von Zoleta am 14.11.2018 17:13: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    olivia, vor 7 Tagen

    Re: Hochzeit Planen

    Wie weit seit ihr schon damit?
     
  • Einklappen
    Silly, vor 6 Monaten

    Re: Hochzeit Planen

    Habt ihr denn schon passende Hochzeitskarten? Auf https://www.liebeaufpapier.de/ gibt es wunderschöne Vorlagen, die sich allesamt an die eigenen Wünsche und Vorstellungen anpassen lassen. Ich war wirklich überrascht wie sehr dort auf meine Wünsche eingegangen wurde. Das habe ich so nicht erwartet.
     
  • Einklappen
    Sweas1971, vor 8 Monaten

    Re: Hochzeit Planen

    Hallo freut mich für euch,

    zuallererst würde ich mir mal all die Dinge aufschreiben, die ihr auf der Hochzeit haben wollt und die ensprechenden Kosten auflisten. Klar, der Wert wird nicht exakt sein, allerdings hilft es dir, Kosten zu sparen.

    Schaut euch wirklich im Detail an, was ihr weglassen könnt. Schreibt am besten neben jede Sache, ob ihr diese wirklich braucht oder weglassen könnt. Hier sind einige Dinge aufgelistet (https://www.kreditissimo.com/kosten-fuer-eine-hochzeit/), damit könnt ihr eure umfangreiche Liste mal beginnen.
     
  • Einklappen
    Hercul, vor 8 Monaten

    Re: Hochzeit Planen

    Haallo!

    Es tut mir sehr leid für deinen Maan,hoffe es geht im schon wieder besser.
    Ich finde das sehr schön das die Hochzeit nicht abgesagt wurde.

    Es können halt unvorhergesehene Sachen passieren,aber mann soll sich nicht unterkriegen lassen.
    Wird schon alles gut gehen.

    Ich kann dir einen Vorschlag machen,ob es dir dann zusagt oder nicht,entscheide selbst.
    Es geht um: Hochzeitsfeier in Trüffelschweins Hochzeitslocation!

    Für mehr Infos,einfach [url=https://www.trueffel-schwein.com/feiern-im-tr%C3%BCffelschwe in/hochzeitslocation/]hier klicken![/url] .

    Ich hoffe ihr werdet eine tolle,unvergessliche Hochzeit haben.

    Alles gute
     
  • Einklappen
    Ingge, vor 1 Jahr

    Re: Hochzeit Planen

    Hallo,
    man kann auch mit wenig Geld eine wunderschöne Hochzeit organisieren, also mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt eure perfekte Traumhochzeit. Was ich dir empfehlen kann ist hier https://tischbox.de/feste-events/hochzeit nach der Hochzeitsdeko zu schauen. Dort bekommst du sehr günstige eine wunderschöne Hochzeitsdekoration.
    Sonst kannst du ja vielleicht das Brautkleid leihen, damit spart man auch viel Geld. Egal wie ihr die Hochzeit organisieren werdet, ich wünsche euch alles Gute.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    dkutch, vor 1 Jahr

    Re: Hochzeit Planen

    Eine kleine schöne feier im Kreise der Familie hört sich doch passend an.
    sucht euch einen schönen Ort aus, wie die Schweiz (kann aber teuer werden!) und vollbringt die Zeremonie!
    Flitterwochen warten doch schon! :D
     
  • Einklappen
    Simonilein, vor 1 Jahr

    Re: Hochzeit Planen

    Oja, das ist da blöd - Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr das alles so hinbekommt, wie ich euch das vorstellt. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die (Schwieger)Eltern häufig bereit sind, einen gewissen Vorschuss beizusteuern oder sogar oft selbst die Kosten übernehmen ;)
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 1 Jahr

    Re: Hochzeit Planen

    Wie viele vor mir schon gesagt haben, ist es sicherlich sehr vorteilhaft, wenn ihr so viel wie möglich selbst macht. Deko, Einladungskarten selbst schreiben. Das ist persönlicher und günstiger als diese Drucken zu lassen. Bei der Musik kann man sicherlich auch das Eine oder andere Sparen. Es muss zum Beispiel nicht die teuerste sein.
     
  • Einklappen
    jaidenfranecki, vor 1 Jahr

    Re: Hochzeit Planen

    Du könntest dir die Deko selber basteln, das spart eine Menge Geld. Wenn du viele Freunde hast, wird das schnell gehen.
     
  • Einklappen
    Abendrothbar, vor 1 Jahr

    Re: Hochzeit Planen

    ist ja wirklich blöd gelaufen bei euch :(
    Je nach dem wie stark dein Mann verletzt ist, würde ich das abbrechen was er nicht mehr hinkriegt, dann solltest du schon einsparen
     
  • Einklappen
    MaddyMaid, vor 1 Jahr

    Re: Hochzeit Planen

    Hallo Mini und grüße dich. :)
    Erstmal tut mir es Leid für deinen Mann und natürlich auch für dich.
    Das schränkt das ganze natürlich etwas ein, ganz klar. Aber finde es toll das Ihr euch davon nicht abbringen lasst. Auch mit wenig Geld kann man eine schöne Hochzeit gestalten. Das haben schon so einige Geschafft. Ihr müsst natürlich erstmal wissen was Ihr wollt sonst wird es schwierig euch abhilfe zu schaffen. Da wir euren Geschmack ja nicht kennen.
    Anderweitig kann ich dir sagen , das du eventuell mal hier http://www.ich-brauche-geld.de/hochzeit.html einen Blick rein schmeißen kannst. Eventuell kommt für euch ja ein kleiner Kredit in frage der euch dabei unterstützt eure Wünsche umzusetzen. Denn es ist ja schon ein besonderer Tag. Das ganze natürlich nur unter der Vorraussetzung das eure Wünsche und Vorstellungen mit dem Budget was Ihr habt nicht umgesetzt werden können. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine