Geburtstagskarten



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 14.03.2017 23:55 Uhr

10 Leser
9 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo. Es stehen sehr viele Geburtstage an in den nächsten Monaten. Daher wollte ich paar Geburtstagskarten organisieren. Es handelt sich eher um Kinder und Baby´s die Geburtstag haben. Diese Karten sollen natürlich nicht für die Kids sein sondern eher für die Eltern. Wollte euch mal fragen was ihr Da so für Ideen habt. Bei uns in der Stadt und in der Umgebung gibt es leider nichts passendes. :(
 

Diskussion

  • Einklappen
    miss_flower, vor 6 Jahren

    Re: Geburtstagskarten

    Hallo in die Runde!

    Wenn es keinen passenden Shop in der Umgebung, bzw. in der Stadt gibt, dann würde ich einfach mal im Internet schauen. Einfach den passenden Suchbegriff eingeben, und schon wird einem eine große Liste an möglichen Anbietern vorgeschlagen. Man muss sich dann nur noch entscheiden. Vielleicht konntest du mit einem Anbieter schon Erfahrungen sammeln.

    Weiterer Stickpunkt: DIY. Do it yourself! Es gibt nämlich auch die Möglichkeit, dass man die Geburtstagskarten selber bastelt. Viele Blogs beschäftigen sich mit diesen Themen. Für mich wäre sowas überhaupt nichts, da ich einfach komplett untalentiert bin. Basteln kann ich einfach nicht. Am Ende sieht es einfach "nicht schön" aus. Deshalb lasse ich sowas auch lieber von Profis machen.

    Vor kurzem habe ich erst die Arbeit von Profis in Anspruch genommen. Und zwar habe ich eine Trauerkarte gebraucht. Und bei https://www.den-tod-anzeigen.de/ wurde mir geholfen, sodass die Trauerkarte für den Anlass entsprechend gestaltet war.

    Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte!
     
  • Einklappen
    Shin, vor 6 Jahren

    Re: Geburtstagskarten

    Bei https://www.druckdiscount24.de/geburtstagskarten#/ kannst du dir ganz individuelle Geburtstagskarten gestalten und drucken lassen. Wir machen sowas schon seit Jahren, da wir die Geburtstagskarten im Handel meist total langweilig finden.
     
  • Einklappen
    bikay, vor 6 Jahren

    Re: Geburtstagskarten

    Noch viel wichtiger als die passende Karte (da findest du sicherlich dutzende passende Motive im Internet) ist doch ein schöner Spruch. Hast du da schon eine Idee?
    Ansonsten kann dir herzlich empfehlen, dich mal auf http://www.keinspruch.de vorbei. DIese Website besuche ich mittlerweile regelmäßig, wenn jemand aus meiner Verwandschaft Geburstag hat. Dort fndet man viele coole, kreative und einzigartige Sprüche passend für jeden Geburstag. Grade für eher unkreative Personen wie mich ist das super :)
     
  • Einklappen
    ellsworthjacobs, vor 7 Jahren

    Re: Geburtstagskarten

    Ich finde auch selbst erstellte Geburtstagskarten sehr toll und individuell:)
     
  • Einklappen
    Hausfan, vor 7 Jahren

    Re: Geburtstagskarten

    Selber machen ist immer gut. Leicht ist die Strohhalmtechnik, einfach Farbe auf Papier pusten. Oder Farbe auf Papier und eine Kugel rüber rollen. Schon hat man kreative Werke. Viel Spaß.
     
  • Einklappen
    Minimue, vor 7 Jahren

    Re: Geburtstagskarten

    Hey und grüße dich.
    Schöne Idee die du da hast.
    An die Eltern in diesem Moment denke tatsächlich nicht viele.
    Ich glaube, ich selbst würde daran auch nicht denken. ( Man soll mir verzeihen )
    Die Karten sollen sich also dennoch im Kindesbereich befinden oder?
    Dann schau mal hier https://www.familiensache.com/geburtskarten.html rein. Da findest du Karten extra für die Baby Kategorie. Ich finde die Karten sehr sehr schick und ich denke damit kannst du jedem Elternteil eine Freude bereiten mit netten Worten. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine