Pflegekraft für Oma



Artikel von:
Michelle
veröffentlicht am 26.03.2017 04:39 Uhr

17 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, wir wollen für unseren Opa eine polnische Pflegekraft einstellen, da er 24 Stunden am Tag betreut werden muss. Mich würden aber die Erfahrungen von anderen Leute interessieren. Seid ihr zufrieden mit der Leistung dieser Frauen und würdet ihr sie weiterempfehlen?? LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    KatharinaMeinrad, vor 11 Monaten

    Re: Pflegekraft für Oma

    Hallo Michelle

    Wenn du eine günstige 24 Stunden Pflege für zu Hause suchst würde ich dir empfehlen dich an https://www.prosenior-betreuung.de zu wenden.

    Ich war mit deren Betreuung sehr zufrieden.

    LG Kathi
     
  • Einklappen
    Hagebutte11, vor 2 Jahren

    Re: Pflegekraft für Oma

    Hallo,

    ich war extrem lange auf der Suche nach einer Pflegekraft für meine Mutter. Ich bin an viele Vermittlungsagenturen geraten, habe aber lange braucht, um eine vernünftige zu finden. Das Problem: Viele Pflegekräfte aus Osteuropa sind einfach nicht ausreichend oder gar nicht ausgebildet und werden deutlich unter dem Mindestlohn bezahlt. Ich würde mich vorab über die Kosten erkundigen und kann dir sagen, dass seriöse Agenturen Preise ab 2300 Euro anbieten - alles was unter diesem Preis liegt kann nicht legal sein! Für einen Überblick über die Preise, erscheint mir dieser Kostenrecher relativ gut: https://carefriend.de/24-stunden-pflege-kostenrechner/. Ich würde mich dennoch vorab bei verschiedenen Agenturen (persönlich) beraten lassen.
     
  • Einklappen
    miss_flower, vor 6 Jahren

    Re: Pflegekraft für Oma

    So sehr wie man seine Geliebten mag, leider kann man nicht immer da sein, um sie in solchen Zeiten zu pflegen. Die Gründe dafür sind verschieden. Bei uns war es wegen unseren Berufen. Da wir in gewisser Weise auf beide Einkommen angewiesen sind, war es die beste Lösung eine Pflegekraft einzustellen. All das haben wir mit der Schwiegermutter besprochen und konnten uns auf diese Lösung einigen.

    Am meisten freut man sich natürlich, wenn man sie besuchen kommt und sie voller Energie immer berichten kann, was ihr alles aufregendes passiert ist und wie gut sie diese Woche mit dem Pflegepersonal ausgekommen ist. Das Wohlbefinden einer Person ist das wichtigste, worum man sich kümmern kann.

    Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von http://www.brinkmann-pflegevermittlung.de/leistungen/ und haben bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können. Am Ende sind es dennoch zwei Personen, die miteinander harmonieren müssen. Das kann leider keiner garantieren, sowas erfährt man nur in der Praxis.

    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche!
     
  • Einklappen
    jaidenfranecki, vor 7 Jahren

    Re: Pflegekraft für Oma

    Ich respektiere diese Pfleger sehr. Es gibt natürlich auch sehr schlechte Pfleger.. aber die, die ihre Arbeit gewissenhaft nachgehen, ihr seid klasse :)
     
  • Einklappen
    Herta01, vor 7 Jahren

    Re: Pflegekraft für Oma

    Hi,
    ich habe eine sehr gute Meinung über Polnische Pflegekräfte, bei mir ist schon seit drei Jahren eine Frau aus Polen im Haus. Mir wurde eine wirklich gut ausgebildete Pflegekraft vermittelt, die auch gut Deutsch sprechen kann. Ich habe aber bei der Suche nach einer Pflegekraft besonders darauf geachtet, dass ich mich an eine seriöse Vermittlungsagentur wende, am Ende fiel die Wahl auf diese http://www.pflegezuhause.info/ . Ich dann alles zu meiner Zufriedenheit organisiert hat. Ich würde diese Arte der Betreuung jedem weiterempfehlen.
    Beste Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine