Suchen

Pflegekraft für Oma



Artikel von:
Michelle
veröffentlicht am 26.03.2017 04:39 Uhr

8 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo zusammen, wir wollen für unseren Opa eine polnische Pflegekraft einstellen, da er 24 Stunden am Tag betreut werden muss. Mich würden aber die Erfahrungen von anderen Leute interessieren. Seid ihr zufrieden mit der Leistung dieser Frauen und würdet ihr sie weiterempfehlen?? LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    miss_flower, vor 4 Tagen

    Re: Pflegekraft für Oma

    So sehr wie man seine Geliebten mag, leider kann man nicht immer da sein, um sie in solchen Zeiten zu pflegen. Die Gründe dafür sind verschieden. Bei uns war es wegen unseren Berufen. Da wir in gewisser Weise auf beide Einkommen angewiesen sind, war es die beste Lösung eine Pflegekraft einzustellen. All das haben wir mit der Schwiegermutter besprochen und konnten uns auf diese Lösung einigen.

    Am meisten freut man sich natürlich, wenn man sie besuchen kommt und sie voller Energie immer berichten kann, was ihr alles aufregendes passiert ist und wie gut sie diese Woche mit dem Pflegepersonal ausgekommen ist. Das Wohlbefinden einer Person ist das wichtigste, worum man sich kümmern kann.

    Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von http://www.brinkmann-pflegevermittlung.de/leistungen/ und haben bis jetzt nur gute Erfahrungen machen können. Am Ende sind es dennoch zwei Personen, die miteinander harmonieren müssen. Das kann leider keiner garantieren, sowas erfährt man nur in der Praxis.

    Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche!
     
  • Einklappen
    jaidenfranecki, vor 2 Monaten

    Re: Pflegekraft für Oma

    Ich respektiere diese Pfleger sehr. Es gibt natürlich auch sehr schlechte Pfleger.. aber die, die ihre Arbeit gewissenhaft nachgehen, ihr seid klasse :)
     
  • Einklappen
    Herta01, vor 2 Monaten

    Re: Pflegekraft für Oma

    Hi,
    ich habe eine sehr gute Meinung über Polnische Pflegekräfte, bei mir ist schon seit drei Jahren eine Frau aus Polen im Haus. Mir wurde eine wirklich gut ausgebildete Pflegekraft vermittelt, die auch gut Deutsch sprechen kann. Ich habe aber bei der Suche nach einer Pflegekraft besonders darauf geachtet, dass ich mich an eine seriöse Vermittlungsagentur wende, am Ende fiel die Wahl auf diese http://www.pflegezuhause.info/ . Ich dann alles zu meiner Zufriedenheit organisiert hat. Ich würde diese Arte der Betreuung jedem weiterempfehlen.
    Beste Grüße
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine