Suchen

Große Party geplant, ist eine Gulaschkanone sinnvoll?



Artikel von:
Emilia32
veröffentlicht am 26.03.2017 17:55 Uhr

11 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,
wir wollen mal wieder eine tolle Party mit einigen Freunden, Verwandten und Bekannten machen. Es kommen ungefähr 150 Personen wäre denn da eine Gulaschkanone empfehlenswert? Kann man diese Gulaschkanone auch mit Personal mieten oder müssen wir uns selbst darum kümmern?
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElenaM, vor 2 Jahren

    Re: Große Party geplant, ist eine Gulaschkanone sinnvoll?

    Hallo,
    für so viele Personen würde sich eine Gulaschkanone eignen, weil man mehrere Gerichte mit einer Gulaschkanone zubereiten kann. Das Essen schmeckt auch richtig gut, wenn es richtig zubereitet wurde. Man kann sich Personal sowie auch die Gulaschkanone mieten, dazu würde ich mir ein paar Preislisten zuschicken lassen von den jeweiligen Anbietern. Im Internet habe ich auch eine tolle Seite dazu gefunden, schau mal hier auf http://www.gulasch-kanone.info/ , dort kannst du vieles nachlesen.
     
    • Einklappen
      BibiBuba, vor 2 Jahren

      Re[0]: Große Party geplant, ist eine Gulaschkanone sinnvoll...

      Ich würde es abhängig vom Preis machen. Ich meine so eine Gulaschkanone ist sicherlich gerade für die große Anzahl an Leuten perfekt geeignet. Aber wenn das Personal recht viel kostet, dann würde ich das wahrscheinlich nicht nehmen, auch wenn das im Verhältnis zu allen anderen Essensalternativen wahrscheinlich trotzdem günstiger ist.
       
    • Einklappen
      Maria-Ott, vor 3 Monaten

      Re[0]: Große Party geplant, ist eine Gulaschkanone sinnvoll...

      Ich finde eine Gulaschkanone eine super Idee - warum nicht. Und ein DJ sollte nicht fehlen.
      Ich kann Dir eine super DJane empfehlen.
      Wende Dich mal an https://www.dj-inna-muenchen.de !
      VG
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine