Suchen

Seitenkanalverdichter als Stromerzeuger



Artikel von:
irma
veröffentlicht am 28.03.2017 23:45 Uhr

3 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Ich habe mal eine Frage, die nicht so alltäglich ist. Mein Freund möchte eine Art Turbine zur Stromerzeugung im Bereich von 0,5-15kw bauen bzw kaufen.
Schließlich sind normale Turbinen in dieser Leistung viel zu teuer und kosten richtig viel Geld. Nun meine Frage: Habt ihr eine Ahnung/Erfahrung ob man eine Vakuumpumpe oder auch Seitenkanalverdichter so umfunktionieren kann, dass dieser Stromerzeugt :?: Meine nächste und letzte Frage wäre ob ihr wisst wie viel Luftdruck man dafür benötigt um diesen anzutreiben? Ich habe mich schon im Netz (https://www.skv-tec.de/) nach passenden Geräten umgesehen, vielleicht könnt ihr mir eins dieser Geräte empfehlen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Defe1986, vor 1 Jahr

    Re: Seitenkanalverdichter als Stromerzeuger

    Noch nie etwas davon gehört, klingt aber recht interessant.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine