Kamera für die Kinder



Tipp von:
Sabine82
veröffentlicht am 07.04.2017 22:50 Uhr

8 Leser
5 Kommentare
0 Bewertungen
Kennt mit Sicherheit jede von Euch, ihr wollt ein paar tolle Familienbilder machen und die Kinder wollen natürlich sofort die teure Kamera haben und auch ein paar Bilder machen. Unser Kleinster hatte letzte Woche Geburtstag und sein Onkel hat ihm eine günstige Outdoor- bzw. Unterwasserkamera geschenkt. Die Geräte sind laut der Bedienungsanleitung wirklich unzerstörbar für ein Kind und auch wasserdicht bis zu einer Tiefe von 10 Metern, also perfekt für Kinder. Die Unterwasserkamera hat nur 50 Euro gekostet und der Kleine hat einen unglaublichen Spaß und rennt den ganzen Tag mit der Kamera herum. Eine super Geschenkidee, wenn ihr mich fragt. Ein paar Informationen gibt es unter: https://www.unterwasserkamera.biz/fuer-kinder falls sich jemand erkundigen möchte und auch mit dem Gedanken spielt, so eine robuste Kamera an Kinder zu verschenken.
 

Diskussion

  • Einklappen
    tweber46, vor 3 Jahren

    Re: Kamera für die Kinder

    Ich mag die Idee von Babyphones mit Kamera als Geschenk sehr. Ich werde einen zum Geburtstag meines Sohnes kaufen. Ich bin sicher, er wird dieses Geschenk lieben. Ich habe viele gute Produkte auf dieser Website gefunden: https://www.babyphones-mit-kamera.info/
    Wenn jemand interessiert ist, überprüfen Sie dies bitte. Ich hoffe es wird helfen. Grüße
     
  • Einklappen
    davina66, vor 3 Jahren

    Re: Kamera für die Kinder

    Ich denke, es ist eine ausgezeichnete Idee, ich habe kürzlich auch ein Babyphone für meine Tochter von hier gekauft: https://www.affektblog.de/babyphones/ . Meine Tochter hat es geliebt. und ich bin auch sehr zufrieden damit. Grüße
     
  • Einklappen
    Kittycat, vor 6 Jahren

    Re: Kamera für die Kinder

    mich würde auch interessieren wie die bildqualität der kamera ist.
    meine tochter hat auch eine kinderkamera bekommen und die bilder sind wirklich zum heulen schlecht bezüglich der qualität. ist allerdings ein anderen model einer anderen firma
     
  • Einklappen
    senfkorn, vor 6 Jahren

    Re: Kamera für die Kinder

    Eine Kamera für 50€ muss allerdings einige Abstriche in puncto Bildqualität machen. Da wird der Sensor mikrig sein und die entsprechende Optik auch. Zum rumspielen ist das aber sicher für Kinder eine ganz nette Idee.
     
  • Einklappen
    Standery, vor 6 Jahren

    Re: Kamera für die Kinder

    Werde mir direkt mal anschauen was da so die Tipps sind. Mein jüngster ist wild auf Fotografie und so haben wir beschlossen im an seinem nächsten Geburtstag eine Kamera zu schenken.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine