Wie kommt ihr aus dem Alltag heraus?



Artikel von:
Muenzrohling
veröffentlicht am 11.04.2017 15:02 Uhr

17 Leser
8 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo liebe Hausfrauen :)

Der Alltag kann ja manchmal ein wenig trist und grau sein, da braucht man auch mal die besonderen Momente um wieder Kraft dafür zu sammeln. Wie macht ihr das so? Ich gehe zum Beispiel gern ein oder zweimal im Monat in die Sauna oder zur Massage. Außerdem ziehe ich viel Kraft aus der Natur und bewege mich gern draußen. :)

Wie macht ihr das aber so oder braucht ihr das eher nicht?

LG
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 6 Jahren

    Re: Wie kommt ihr aus dem Alltag heraus?

    In solchen Momenten gehe ich einfach gerne spazieren oder auch wandern. Das macht den Kopf frei und Natur ist immer gut. Joggen ist natürlich auch immer eine gute Möglichkeit und schwimmen gehe ich auch mindestens einmal in der Woche und das tut auch sehr gut. :)
     
  • Einklappen
    Emilia32, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Emilia32 am 23.04.2017 20:10: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Ericc, vor 6 Jahren

    Re: Wie kommt ihr aus dem Alltag heraus?

    Sorry da ist mir wohl ein Fauxpas passiert.

    Ich geh am Liebsten raus und schaue mir die Natur an. Zumindest wenn ich zu Hause bin. Wir unternehmen aber auch des öfteren ein paar Wochenendtrips. Zum Glück lässt das die Arbeit so zu, ansonsten wären wir aufgeschmissen. So haben wir aber die Möglichkeit auch einmal günstiger reisen zu können.

    Daher ein hoch auf Vergleichsportale wie https://xn--gnstiger-reisen-zvb.de/ oder auch die Piraten oder den Guru. Durch die schönen Last Minute Angebote konnte wir schon so einige interessante Orte bereisen und neue Kraft tanken. Das war dadurch auch nicht einmal so sehr teuer, denn durch die Schnäppchen ist es oft möglich günstiger reisen zu können als üblich. :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine