Jukebox für meinen Mann



Artikel von:
Panda87
veröffentlicht am 17.04.2017 22:32 Uhr

5 Leser
4 Kommentare
0 Bewertungen
Ihr werdet es kennen :)

euer Liebster hat bald Geburtstag und das Geschenke suchen geht wieder los.

Mein Mann ist aktuell voll im Rockabilly Fieber und ich habe mir überlegt ihm eine Jukebox zu kaufen.

Leider werden solche Musikboxen nicht bei Media Markt verkauft :-S Bitte nicht auslachen, aber ich weiss echt nicht was ich machen soll...

Im Internet habe ich eine Seite gefunden: https://www.jukebox-kaufportal.de/

Aber kann man solch sperrige Dinger überhaupt im Internet bestellen?

Hat jemand Erfahrungen?

Und wie findet Ihr meine Idee eigentlich? Ich finde es ziemlich originell hihi :))) ... auch wenn ich nicht weiss worauf ich achten soll ^^

Liebe Grüßeee
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 6 Jahren

    Re: Jukebox für meinen Mann

    Tolle Idee wie ich finde! Ist auf jeden Fall mal etwas Originelles! :) Die Lieferung könnte wirklich etwas problematisch werden, aber das kriegt man denke ich irgendwie schon hin. :)
     
  • Einklappen
    Hausfan, vor 6 Jahren

    Re: Jukebox für meinen Mann

    Hallo, super Idee mit der Jukebox. Sollte das nicht funktionieren, mit dem Transport bei Kauf über das Internet, schwenke doch auf einen modernen Retroplattenspieler um. Hier findest Du gute Modelle https://www.plattenspieler-kauf.de/ Klasse ist, dass man mit vielen USB Plattenspieler seine alten Platten auch digitalisieren kann.
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 6 Jahren

    Re: Jukebox für meinen Mann

    Tolle und außergewöhnliche Idee! Ich finde das solltest du machen, da wird er sich freuen. Kann dir aber leider nicht sagen, worauf du achten musst. ;)
     
  • Einklappen
    danah, vor 6 Jahren

    Re: Jukebox für meinen Mann

    Erfahrung habe ich damit keine, aber die Idee ist Klasse! Als Rockabilly-Fan wird er sich sicherlich darüber freuen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine