Suchen

Mietminderung wegen Lärm



Artikel von:
glamourgirl
veröffentlicht am 18.04.2017 14:58 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Ich will bei mir daheim eine Mietminderung erwirken wegen Lärm.
(siehe: http://www.mietminderung.net/laerm/)
Vor einigen Wochen hat unter mir ein Harley Davidson Laden aufgemacht und seitdem ist es hier extrem laut bis 22:00 Uhr.
Der Laden gehört dem Schwager des Vermieters. Kann ich in so einem Fall Mietminderung durchsetzen
 

Diskussion

  • Einklappen
    Itatiaiucu, vor 3 Jahren

    Re: Mietminderung wegen Lärm

    Das steht in deinem Mietvertrag. Einfach mal durchlesen.
     
  • Einklappen
    SandyF, vor 3 Jahren

    Re: Mietminderung wegen Lärm

    Bin mir nicht sicher ob man in dem Fall etwas tun kann. Würde im Notfall einen Anwalt für Mietrecht konsultieren.
     
  • Einklappen
    danah, vor 3 Jahren

    Re: Mietminderung wegen Lärm

    Für sowas empfehle ich immer den Mieterschutzverein! Die können einem in solchen Fällen immer ganz gut helfen.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine