Suchen

Wie läuft es wieder in der Kiste ;)



Themen:
Bett, Kiste, Sex
Artikel von:
Tina1207
veröffentlicht am 17.05.2017 20:50 Uhr

9 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,

kennt ihr ein paar gute Hausmittel das ich wieder etwas mehr Spaß im Bett mit meinem Mann habe?
 

Diskussion

  • Einklappen
    mario54, vor 1 Monat

    Re: Wie läuft es wieder in der Kiste ;)

    Auf jeden Fall kannst du Sexpielzeug probieren
     
  • Einklappen
    marieli, vor 1 Monat

    Re: Wie läuft es wieder in der Kiste ;)

    Sexspielzeug wird vielleicht etwas helfen
     
  • Einklappen
    larson, vor 1 Monat

    Re: Wie läuft es wieder in der Kiste ;)

    Also es gibt es ne Menge Methoden die man nutzen kann und wo man auch auf Erfolg ist.
    Sextoys, Videos und vieles mehr. Manchmal reich auch schon, wenn man Miteinander spricht. Ich zum Beispiel habe solche Probleme nicht, bei mir ist es eher das Problem, dass ich nicht einschlafen kann. Dazu habe ich mir auch ein Mittel im Netz ( http://www.schmerz-online.de/schlafstoerungen/ ) gesucht. Genauso kann man auch im Internet nach einer Lösung für die Flaute im Bett suchen :d

    Ich jedenfalls würde empfehlen, dass man sich da im Netz schlau macht. So kommt man am besten weiter.

    Lg
     
  • Einklappen
    sternenkinder, vor 1 Monat

    Re: Wie läuft es wieder in der Kiste ;)

    Ich denke viel Wein, sollte da helfen. :)
     
  • Einklappen
    Ingrid, vor 1 Monat

    Re: Wie läuft es wieder in der Kiste ;)

    Wie wäre es mit ein paar Toys. Die bringen immer wieder etwas Feuer rein :)
     
  • Einklappen
    Tina1207, vor 1 Monat

    Re: Wie läuft es wieder in der Kiste ;)

    Ich hatte mich gerade auf: http://www.potenzmittel-erfahrungen.com/kamagra/ belesen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
     
    • Einklappen
      Yvette, vor 6 Tagen

      Re[0]: Wie läuft es wieder in der Kiste ;)

      Ich habe die Erfahrung gemacht, das man sich als Frau wieder interessant für den eigenen Mann machen muß. Ich habe mich dahingehend durch zwei Schwangerschaften auch ein wenig vernachlässigt. Bei einem Gespräch kam raus, das mich mein Mann nicht mehr attraktiv findet. Zunächst war ich ein wenig geschockt. Aber schnell hat bei mir ein gewisser Trotz mit einem Umdenken eingesetzt. Internet kann ich bedienen, und als das Paket von http://www.bombshell-shop.ch mit Dessous, Stringtanga und Strapsen angekommen ist, habe ich meinen Mann gezeigt, wie attraktiv ich noch bin. Daraufhin hat bei ihm ganz schnell ein Umdenken eingesetzt
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine