Hobbybastler/in



Artikel von:
maggioqueenie
veröffentlicht am 22.05.2017 10:26 Uhr

5 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 22.05.2017 10:28 Uhr
von maggioqueenie
Hey Ihr Lieben Hobbybastler und Hobbybastlerinen,

da ich gerne Zuhause am liebsten alles selber Baue (Stühle, Tische, auch Schränke...) ziehe ich mich gerne in meine Keller zurück, indem ich auch viel Platz habe. Manchmal fragen mich auch schon meine Nachbarn ob ich für sie was bauen kann. Oft mache ich aber auch Reperaturarbeiten für meine Nachbar. Mir ist da trotz oft Kleinkramm eine höhere Schnitttiefe an einer Tischsäge wichtig, da sonst das Gerät ja an seiner Leistungsgrenze arbeitet, wie ich gelesen habe. Da komme ich nun zum Thema ich habe mir die Tischsäge Makita MLT100X auf der Seite https://www.tischka.de gekauft. Ich denke ich bin nun kein Anfänger mehr und wolte um meine Arbeit zu vereinfachen eine Tischkreise kaufen. Nun habe mich nach kauf gefragt ob jemand schon Erfahrung hat mit dieser Säge zum Scheideverhalten? Entscheidend war für mich hier das die Säge Räder hat und man sie umstellen kann und die Schnitttiefe wie schon gesagt. Werkzeug und Zubehör habe ich schon. Vielen Dank für eine Antwort

Beste Grüße
 

Diskussion

  • Einklappen
    ElisabethK, vor 6 Jahren

    Re: Hobbybastler/in

    Hello!

    Ich verbringe meine Freizeit auch sehr gerne damit mich auf künstlerische Art und Weise zu betätigen.

    Dabei bin ich aber weniger beim Handwerk, sondern eher bei der Malerei Zuhause. Erst unlängst habe ich mir dazu etwa auf https://stoffe-bemalen.de/ einen interessanten Artikel durchgelesen, wie ich verschiedene Stoffe schön und kunstvoll bemalen kann.

    Wenn es die Zeit bei mir zulässt, dann werde ich das voraussichtlich demnächst mal probieren.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine