Bringen es Saugroboter?



Artikel von:
unknown
veröffentlicht am 22.05.2017 12:55 Uhr

11 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo ich melde mich nochmal hier zur Mittagsstunde,

ich hab vor kurzem [url=https://haushaltsfee.org/haushalt-garten/warum-du-nie-mehr-a uf-einen-saugroboter-verzichten-moechtest/]diesen Artikel[url] gelesen. Und da ist die Rede von diesen Saugrobotern. Ich selber bin Hausfrau und würde schon gerne mal ein wenig Arbeit an einen 'Roboter' übergeben. Allein die Vorstellung fände ich schon cool, wenn man so entspannen kann und der Staubsaugerroboter macht für einen die Bodenreinigungsaufgaben.
Nun weiß ich aber leider nicht welchen Saugroboter ich mir kaufen soll. In dem Beitrag ist auch davon die Rede, dass bald saugerobo.de online gehen soll und die sich mit den verschiedenen Produkten auseinandergesetzt haben. Nun wäre meine fragen, ob ihr an meiner Stelle eher direkt einen Saugroboter kaufen würdet (vielleicht habt ihr ja Erfahrungen) oder ob ihr lieber auf den saugerobo-Ratgeber warten würdet.

Libe Grüße Tanja
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine