Suchen

Energiekosten sparen



Artikel von:
Melissa17
veröffentlicht am 22.05.2017 19:26 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Wir zahlen jeden Monat über 100 Euro Strom und ich würde diese kosten sehr gern verringern. Habt ihr Tipps zum Strom sparen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Elli29, vor 23 Tagen

    Re: Energiekosten sparen

    Habt ihr schon einen Schnellkochtopf? Damit könnt ihr super viel Zeit und Energie sparen. Die Garzeiten im Schnellkochtopf sind einfach deutlich kürzer, dadurch ist der Herd kürzer in Nutzung und folglich verbraucht er auch weniger. Hier findest du dazu noch paar Infos: https://schnellkochtopf-experte.de/garzeiten-schnellkochtopf /
    Zudem ist Schnellkochtopf an sich ein geschlossenes System. Wurde er erstmal erhitzt, bleibt die Hitze im Topf, auch wenn der Herd runtergeschalten wird.
     
  • Einklappen
    Elli29, vor 23 Tagen (Dieser Beitrag wurde von Elli29 am 01.06.2017 15:34: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine