Große Liebe finden?



Artikel von:
MaddyMaid
veröffentlicht am 23.05.2017 17:28 Uhr

14 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hi an alle. Wie finde ich die Große Liebe heutzutage?
Sind Singlebörsen eine Variante? Ich habe mich mittlerweile durch viele durchgelesen... muss aber zugeben das ich einen gewissen Respekt davor habe.. Da man ja auch schon vieles gehört hat was da so passieren kann. Mich würde mal interessieren wie Ihr zu dem Thema steht. Partnerbörse oder Singlebörse. :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Thekla, vor 6 Jahren

    Re: Große Liebe finden?

    was kann denn passieren? Meistens sind die Geschichten von den kahlen Krokodilen doch immer die besten.... Oder die von den schwulen Bauarbeitern. Oder den französischen Carlos. Und den Toastbroten.
     
    • Einklappen
      Yethation93, vor 6 Jahren

      Re[0]: Große Liebe finden?

      Singleportale sind ziemlich stark im Kommen - ich denke dieser Trend wird sicherlich nicht so schnell aufhören
       
    • Einklappen
      MariW, vor 6 Jahren

      Re[0]: Große Liebe finden?

      Ich denke das nimmt sich nicht viel, ob man jemanden OFFLINE oder ONLINE trifft. Die Chancen sind die selben und auch die Chance daneben zu liegen.
      Auf der Straße siehst du auch nur das Äußere und das was der Mensch möchte das Du siehst, im Internet genauso.
      Einziger Vorteil: Im Internet ist man vielleicht mutiger um auf den andern zu zu gehen und mutiger seine Wünsche zu formulieren.
      Aber 2017 gehört Onlinedating nun mal dazu. Einfach ausprobieren. Wird schon schief gehen.
       
    • Einklappen
      Aniong, vor 6 Jahren

      Re[0]: Große Liebe finden?

      Ich habe eine Freundin die dort ihren jetzigen Mann gefunden hat, aber ich weiß nicht mehr auf welchem Portal
       
      • Einklappen
        Biene82, vor 6 Jahren

        Re[1]: Große Liebe finden?

        Einfach ausprobieren. Mittlerweile gibt es ja unzählige Portale. Allerdings operieren viele Portale mit sog. Fake-Profilen. Also gut informieren vorher.
         
    • Einklappen
      olivia, vor 6 Jahren

      Re[0]: Große Liebe finden?

      Hey

      Die große Liebe finden kann man auf jeden Fall. Man muss einfach nur schauen, dass man für sich das beste findet. Ich selber habe gute Erfahrungen mit online Singlebörsen gemacht .. Vor kurzem aber ist es so, dass ich aber so allgemein schlechte Erfahrungen mit der Liebe gemacht habe :D
      Mich zum Bsp hat ein Mann richtig verarscht. Ich habe damals durch http://www.argusdetect.com/de/privat/ehebruch-untreue-fremdg ehen/ erfahren, dass mich dieser Mann betrügt.

      Trotzdem aber sollte man sich die Liebe nicht vermiesen lassen.

      Man muss immer sein Glück versuchen.
       
    • Einklappen
      Ulrike, vor 5 Jahren

      Re[0]: Große Liebe finden?

      Vor Jahren wurden noch Singleparties veranstaltet um Leute zusammen zubringen, heute sind es Singlebörsen. Ich finde da auch nichts schlechtes dran, so habe ich vor 3 Jahren meinen Mann kennengelernt. Ein paar Arbeitskolleginnen haben ohne mein Wissen für mich ein Profil bei Zwinkr angelegt und schon Wochen später funkte es zwischen mir und meinem heutigen Traummann. Versucht es doch einfach mal, wie Zwinkr funktioniert wird in diesem Artikel sehr gut beschrieben: http://www.date-o-mat.com/zwinkr/
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine