Suchen

Eismaschine



Artikel von:
aTnja33
veröffentlicht am 24.05.2017 22:45 Uhr

7 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo, bald ist ja bekanntlich Sommer und mein Nils hat leider Laktoseintolleranz....
ich bin nun auf https://www.eismaschine-ratgeber.com gestossen und wollte mal fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit solch einer Eismaschine gemacht hat ? anscheinend soll das ja mega einfach sein, mit Eispulver eis wie beim Italiener herzustellen ????
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ingge, vor 11 Monaten

    Re: Eismaschine

    Hallo ihr lieben,
    so eine Maschine lohnt sich meiner Meinung nach sehr. Ich habe mir letztes Jahr eine Eiswürfelmaschine gegönnt und sie den ganzen Sommer und auch noch länger regelmäßig benutzt.
    Sie ist nicht nur praktisch, wenn man Besuch hat, denn jeder trinkt gerne ein kühles Getränk, sondern auch den ganzen Sommer über für die Familie.
    Ich habe mich vor dem Kauf unter https://www.eiswuerfelmaschinetest.net/ informiert, dort konnte ich über einige Eiswürfelmaschinen sehr genaue Berichte lesen und mich zugleich auch über die Preise und die Testsieger informieren. Mir haben die Infos dort geholfen, eine passende Eiswürfelmaschine für meine Familie zu wählen.
    Ich finde Testseiten allgemein sehr hilfreich und besuche sie selbst gerne.
    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    Kiko, vor 1 Jahr

    Re: Eismaschine

    Hallo :)

    Wenn man Eis selbst machen will dann sollte man auch so eine Eismaschine haben. Verschiedene Rezepte kann man sich zum Eis auch im Web suchen. Es gibt zum Bsp Proteineis, Laktrosefreies Eis und sogar Eis für Diabetiker.

    Ich selbst habe mir auch eine Eismaschine gesucht gehabt und bin dabei auf http://gelato-scout.de/ gestoßen. Einige Eismaschinen habe ich mir da ansehen könne, paar Testberichte gelesen und auch einieg coole Rezepte gefunden :)

    Entschieden habe ich mich am Ende für die Unold Eismaschine. Kostet zwar etwas mehr aber es lohnt sich wirklich,
    Was war denn so dein Budget und deine Entscheidung ?
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine