Schneeräumer



Artikel von:
cummingsmiguel
veröffentlicht am 26.05.2017 10:41 Uhr

6 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo alle Miteinander,
da wir gerade ein wenig beiseite schaffen konnten, wollten wir für den Winter vorsorgen und einen neuen Schneeräumer kaufen. Hat mir jemand eine Empfehlung für einen guten?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Yethation93, vor 6 Jahren

    Re: Schneeräumer

    Wer braucht denn bitte einen Schneeräumer? Eine Schippe reicht doch vollkommen ...
     
  • Einklappen
    jaidenfranecki, vor 6 Jahren

    Re: Schneeräumer

    hallo cummingsmiguel,
    so ein Schneeräumer ist eine super Seite. Da ich wegen meinem Beruf ziemlich wenig Zeit habe, ist so ein Schneeräumer ideal zum Zeit sparen. Wenn ich im Winter meine Einfahrt nicht räume komm ich ansonsten nicht mehr raus. Schau mal auf https://www.elektroprofi-im-netz.de/.de sind ganz viele Schneeräumer im Vergleich, vielleicht ist auch für dich was dabei. Ich habe den Wolf-Garten SF 66 E und bin vollkommen zufrieden.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine