Suchen

Erfahrungen mit Redumax?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 29.05.2017 13:53 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Huhu Leute!

Ich wollte mal gerne fragen, ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Abnehmprodukt "Redumax" hat. Hab von meiner Schwägerin 2 Packungen davon bekommen und die schwört drauf.

Der einzige Wirkstoff darin ist anscheidend Blasentang, eine Algenart, die den Stoffwechsel anregen und dadurch beim Abnehmen helfen soll. Hab mich mal ein wenig im Netz schlau gemacht und unter http://gesund-abnehmen-24.com/redumax-test/ einen recht interessanten Test gefunden. Darin schneidet das Mittel zwar nicht komplett schlecht ab, allerdings soll die Wirkung mehr oder weniger gleich Null sein.

Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich das Mittel nehmen oder es lieber entsorgen soll. Ich würde zwar ganz gerne ein paar Kilos loswerden, aber wenn es nicht hilft, hat es ja auch keinen Wert, v.a. da auch einige unangenehme Nebenwirkungen auftreten können.

Was meint ihr denn?

Danke :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Teodora, vor 3 Jahren

    Re: Erfahrungen mit Redumax?

    Hallo!
    Ich halte ehrlich gesagt überhaupt nichts von irgendwelchen Abnehmen Tabletten oder Mitteln zum Abnehmen. Da ist es sicher besser, natürliche Mittel zum Abnehmen zu nutzen. Auf https://www.wiekannichabnehmen.net/saftfasten-zum-abnehmen/ wird zum Beispiel ein Saftfasten empfohlen. Damit habe ich in der Vergangenheit schon sehr gute Ergebnisse beim Abnehmen erzielt.
     
    • Einklappen
      olivia, vor 2 Jahren

      Re[0]: Erfahrungen mit Redumax?

      Wie sind deine Erfahrungen denn nun gewesen ?
      Ich meine, wenn man schon verschiedene negative Erfahrungen gelesen hat, dann sollte man es lassen dieses Mittel zu nehmen.

      Ich habe auch abnehmen wollen und habe es unbedingt auf eine normale Weise machen wollen.
      Also Sport und die passende Ernährung dazu.

      Da muss man sich wirklich gut informieren und schauen, dass man auch für seinen Körper die richtige Methode findet.

      Ich habe bei https://www.bodyshape.de/ auch eine Trainerin gefunden welche mich auch beratet und mir da auch in dem Sinn gute Tipps gibt.
      Somit habe ich auch schon knapp 4kg abgenommen.

      Hast du Erfolge erzielen können ?
       
    • Einklappen
      Kiko, vor 1 Jahr

      Re[0]: Erfahrungen mit Redumax?

      Ne, ich habe damit keine Erfahrungen gemacht und muss auch sagen, dass ich von solchen Mitteln die Finger lasse.
      Wenn man schon abnehmen will dann sollte man auch gesund abnehmen - das geht durch das umstellen der Ernährung und durch Sport.

      Sollte also nicht so schwer sein ;)

      Ich stecke mitten in einer Diät. Mache zur Zeit die Paleo Diät ( schau https://www.gesundfit.de/artikel/paleo-diaet-steinzeitdiaet- 774/ ) und bin bisher auch wirklich super zufrieden.

      Natürlich musst du für dich gucken wie du abnehmen willst.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine