Suchen

Erfahrungen mit Redumax?



Artikel von:
inibanini
veröffentlicht am 29.05.2017 13:53 Uhr

2 Leser
1 Kommentar
0 Bewertungen
Huhu Leute!

Ich wollte mal gerne fragen, ob von euch jemand Erfahrungen mit dem Abnehmprodukt "Redumax" hat. Hab von meiner Schwägerin 2 Packungen davon bekommen und die schwört drauf.

Der einzige Wirkstoff darin ist anscheidend Blasentang, eine Algenart, die den Stoffwechsel anregen und dadurch beim Abnehmen helfen soll. Hab mich mal ein wenig im Netz schlau gemacht und unter http://gesund-abnehmen-24.com/redumax-test/ einen recht interessanten Test gefunden. Darin schneidet das Mittel zwar nicht komplett schlecht ab, allerdings soll die Wirkung mehr oder weniger gleich Null sein.

Jetzt weiß ich echt nicht, ob ich das Mittel nehmen oder es lieber entsorgen soll. Ich würde zwar ganz gerne ein paar Kilos loswerden, aber wenn es nicht hilft, hat es ja auch keinen Wert, v.a. da auch einige unangenehme Nebenwirkungen auftreten können.

Was meint ihr denn?

Danke :)
 

Diskussion

  • Einklappen
    Teodora, vor 3 Monaten

    Re: Erfahrungen mit Redumax?

    Hallo!
    Ich halte ehrlich gesagt überhaupt nichts von irgendwelchen Abnehmen Tabletten oder Mitteln zum Abnehmen. Da ist es sicher besser, natürliche Mittel zum Abnehmen zu nutzen. Auf https://www.wiekannichabnehmen.net/saftfasten-zum-abnehmen/ wird zum Beispiel ein Saftfasten empfohlen. Damit habe ich in der Vergangenheit schon sehr gute Ergebnisse beim Abnehmen erzielt.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps

    • Pizzaoffen Tipp
      Hallo Community, Wir lieben es immer etwas für unsere Familie und Freunde, zu veranstalten so gemütliche Ab...
      Ein Tipp von larson
    • Pflege von Wurzelmöbeln
      Teakholzmöbel werden in Deutschland immer beliebter. Egal ob im Garten oder im Innenbereich, das robuste Ho...
      Ein Tipp von Unmoeblich

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine