Wo kann man Zubehör für Gelnägel kaufen?



Artikel von:
Stella
veröffentlicht am 29.05.2017 23:29 Uhr

10 Leser
6 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich möchte sehr gern versuchen, mir meine Gelnägel selbst zu machen. Notfalls habe ich noch eine gute Freundin, die mich dabei unterstützen würde. Wisst ihr, woher man das passende Zubehör bekommen kann?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Ronja12, vor 6 Jahren

    Re: Wo kann man Zubehör für Gelnägel kaufen?

    Hallo!
    Wenn du richtige Gelnägel machen möchtest, wirst du leider kein Zubehör bei Rossmann oder DM bekommen. So etwas sollte man schon im Fachhandel bestellen. Meine beste Freundin macht schon seit einigen Jahren selbst Gelnägel und bestellt ihr Zubehör immer bei http://dreamnails.org/ . Soweit ich weiß, ist Dreamnails einer der bekanntesten Anbieter in diesem Bereich.
     
  • Einklappen
    Thekla, vor 6 Jahren

    Re: Wo kann man Zubehör für Gelnägel kaufen?

    Bei dm gibts sowas nicht? Oder amazon`??
     
    • Einklappen
      Yethation93, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wo kann man Zubehör für Gelnägel kaufen?

      Ich glaube DM stimmt
       
    • Einklappen
      cummingsmiguel, vor 6 Jahren

      Re[0]: Wo kann man Zubehör für Gelnägel kaufen?

      Also eine UV Lampe kannst du günstig bei Amazon bestellen. Bei Müller gibt es ein Starters-Set das aus UV Gel, Feile usw besteht. Persönlich finde ich sogar, dass der Gel echt gut ist. Den kann man auch bei Müller in groß kaufen. Ansonsten bestelle ich mir alles bei Amazon, es gibt viele gute Angebote. Auf der Seite von Jolifin gibts es auch komplette Sets. Die sind okay, wobei ich den UV Gel richtig schlecht finde.
       
      • Einklappen
        Roake1989, vor 6 Jahren

        Re[1]: Wo kann man Zubehör für Gelnägel kaufen?

        Was gibt es nicht auf Amazon? ^^
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine