Suchen

Was haltet ihr von einer Rückfahrkamera?



Artikel von:
Stella
veröffentlicht am 30.05.2017 23:50 Uhr

10 Leser
7 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Leider habe ich immer wieder große Probleme beim rückwärts einparken. Eine meiner Freundinnen hat mir nun eine Rückfahrkamera empfohlen. Ist damit das Einparken wirklich einfacher?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Nalia23, vor 23 Tagen

    Re: Was haltet ihr von einer Rückfahrkamera?

    Hallo Stella!
    Dieses Problem kenne ich leider nur zu gut. Dafür ist eine Rückfahrkamera aber wirklich sehr empfehlenswert. Damit hast du eine sehr gute Übersicht, was hinter deinem Auto passiert und bist viel sicherer beim Einparken. Schau dich doch auch mal genauer auf der Seite https://www.herz-technology.de/ um, dort findest du reichlich Infos zur Rückfahrkamera.
     
    • Einklappen
      cummingsmiguel, vor 22 Tagen

      Re[0]: Was haltet ihr von einer Rückfahrkamera?

      Klar, wenn man eine hat, hilft sie natürlich sehr! Also wenn man nicht besonders gut einparken kann :D
       
    • Einklappen
      Tom, vor 22 Tagen

      Re[0]: Was haltet ihr von einer Rückfahrkamera?

      Wenn man es anders nicht schafft, warum nicht?

      Warum setzt Du Dich nicht einfach in das Auto Deiner Freundin und probierst es mal aus??
       
    • Einklappen
      Aniong, vor 22 Tagen

      Re[0]: Was haltet ihr von einer Rückfahrkamera?

      Ich möchte meine Kamera nicht mehr missen, die erleichtert so vieles und spart vor allem Zeit und Nerven
       
    • Einklappen
      Roake1989, vor 19 Tagen

      Re[0]: Was haltet ihr von einer Rückfahrkamera?

      Ich finde die ziemlich praktisch, allerdings sollte man das EInparken lieber üben, als sich auf die Technik zu verlassen
       
    • Einklappen
      lisa_lisa, vor 18 Tagen

      Re[0]: Was haltet ihr von einer Rückfahrkamera?

      Ich finde eine Rückfahrkamera sehr sinnvoll und auch praktisch. So teuer ist dieses Gerät nicht und sie "amortisiert" sich schon beim ersten verhinderten "Unfall".
      Die Kamera ist sicherlich günstiger als die Reparatur der Stoßstange.
       
      • Einklappen
        Biene82, vor 7 Tagen

        Re[1]: Was haltet ihr von einer Rückfahrkamera?

        Es gibt doch auch solche kleinen Fenster zum aufkleben auf die Heckscheibe. Die erzeugen eine Art Linseneffekt (ähnlich Türspion) und man hat damit mehr Rundumsicht. Haben wir auf unserem T4 und es funktioniert ganz gut. :-)
         
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • leckeres Eiweißbrot
      Ihr könnt alle Zutaten zusammen in Eure Rührschüssel geben und alles vermengen. Den Ofen heizt Ihr auf 175...
      Ein Rezept von Kittycat

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine