Suchen

Welche Unternehmen aus Sachsen sind am bekanntesten?



Artikel von:
Stella
veröffentlicht am 31.05.2017 00:01 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo!
Ich bin bekennende Sächsin und interessiere mich natürlich auch für mein wunderschönes Bundesland. Nun würde ich gern mal wissen, welche Unternehmen aus Sachsen am bekanntesten sind. Was meint ihr?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Teodora, vor 10 Monaten

    Re: Welche Unternehmen aus Sachsen sind am bekanntesten?

    Hallo Stella!
    In Sachsen gibt es wirklich sehr viele Unternehmen, am bekanntesten ist aber sicher die Firma Bautzner Senf. Wenn dich sächsische Unternehmen sehr interessieren, kann ich dir den Artikel auf http://www.sz-online.de/nachrichten/der-grosse-preis-des-mit telstandes-drei-preistraeger-aus-sachsen-3487753.html empfehlen, dort findest du die drei Preisträger vom großen Preis des Mittelstandes.
     
    • Einklappen
      Biene82, vor 10 Monaten

      Re[0]: Welche Unternehmen aus Sachsen sind am bekanntesten?

      Also mir fallen da spontan die VNG (Verbundnetz Gas AG), AMD und die LVV (Leipziger Versorgungsgesellschaft) ein. Man könnte auch noch Porsche oder BMW und VW dazu rechnen, obwohl das ja quasi nur "Zweigfirmen" sind.
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte


    Tipps

    • Rezeptdatenbank zum Abnehmen
      Hallo ihr Lieben, da ich mal wieder in einer kleinen Abnehmphase mich befinde, war ich auf der Suche nach g...
      Ein Tipp von Bine88
    • Terassenheizstrahler
      Wir sind in eine neue Wohnung mit großer Terrasse gezogen. Für die noch kalten Abende möchten wir mit einem...
      Ein Tipp von phil009

    Mitglieder

    Beiträge

    Termine